• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler alte Quests neu aufgelegt

DeletedUser1647

In der letzen Questreihe sind 2 alte Quests aufgetaucht: "Gebe 12 WP aus", und noch besser "Erforsche eine Technologie" !
Da Entsprechendes weder unter Verbesserungen, Rebalancing noch Behobene Fehler erwähnt ist, gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Bug handelt.
Es kann doch nicht gewollt sein, dass Spieler, die das Ende des Forschungsbaumes erreicht haben, nun ein bißchen öfter sinnfreie Quests wegklicken sollen ?
Gruß Lucky

PS: Für die Formalisten: der Fehler ist beliebig wiederholbar, tritt mit jedem Browser in allen Welten auf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich um keinen Fehler, deswegen verschiebe ich diesen Thread ins Archiv. Möchte aber vorher noch eine Erklärung zu der Quest mitgeben:
Diese Quest ist ein Bestandteil des Spiels und wird in der Form auch erhalten bleiben. Wenn man mit den Forschungen durch ist, mag diese auch im ersten Moment keinen Sinn machen, jedoch kommen ja doch immer wieder Gastrassen, und dann geht es mit dem forschen weiter, was der Quest wieder einen Sinn gibt.
Man könnte zwar die Quest so einstelle, dass sie nach der letzten Forschung nicht mehr erscheint, jedoch müsste man dann bei jeder Gastrasse, die ins Spiel kommt, die Quest wieder aktivieren. Diese Entwicklungszeit wird aber einfach gespart und die gewonne Zeit für sinnvollere Features genutzt.
 
Oben