• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Alte Storyquesten erscheinen erneut

Zalazzar

Blüte
Huhu,
seit einiger Zeit kommt mir ein Problem unter daß ich noch nicht ganz nachvollziehen kann.
Es kommt sowohl in Stadt im Feen, Zwergen und Kapitel 5 vor.
Mitten zwischen den normalen Storyquesten, also zb, erforsche die zwergische Rüstkammer, kommen danach plötzlich alte Kapitel 1 Questen wieder, die da wären, erforsche den Markplatz -> baue den Marktplatz, baue die kaserne, o.ä. und nach 2-3 Questen geht es wieder mit einer zwergischen Quest weiter.
(als würde das Spiel statt einer Schleifenquest, eine kapitel 1 storyquest einfügen...).
Bisher kam da zwar noch keine der gefürchteten "baue Kulturgebäude" die nicht ablehnbar sind, aber ....
vielleicht kennt jemand das Problem; im Spiel hab ich bisher von 2 gehört die ähnliche seltsame questen mittendrin hatten.

oder zieht sich das Spiel die von einem anderen Server ?, ich hab auf Fely eine neue Stadt zum Spaß angefangen ...

nun, vielleicht hat hier jemand etwas davon gehört .

LG Zala
 
In der Fehlersektion und ich glaub auch in der Fragensektion gab es schon mehrere solche Meldungen, schau dich bitte dort um! ;)
Bisher kam da zwar noch keine der gefürchteten "baue Kulturgebäude" die nicht ablehnbar sind
Die sind gar nicht so schlimm, du musst nur im Baumenü ein Kulturgebäude von der ersten Seite nehmen, bei den Menschen die Statue! nach 10 sec. ist die Quest erledigt! ;) :)
LG
 

Zalazzar

Blüte
Da hast Du natürlich recht, solange ich nicht 5 heilige kodexe bauen soll ;-)
Nun gut wenn es einmalig sein soll, ist ja alles ok bisher habe ich ca. 20 dieser questen gehabt, mal sehen was die nächste Tage bringen
 

DeletedUser21302

Ja ich hatte das jetzt auch... Bin im Kapitel elvenar :D
Im Prinzip ein Selbstläufer... Also geschenktes Gold!

Witzig war, ich sollte auch mit dem Händler tauschen...
 

Sreafin

Geist des Berges
Schaut einmal in die Versionshinweise 1.120:
Balancingänderungen
  • Wir nehmen Änderungen an den Technologien und dem generellen Balancing des ersten Kapitels vor, um einen angenehmeren Fortschritt durch das Kapitel zu ermöglichen. Genauso wurden die Quests überarbeitet, um eine bessere Orientierungshilfe im Kapitel zu sein. Diese Änderungen sollen unseren neuen Spielern helfen schneller Fuß in der Welt von Elvenar zu fassen.
Die Verzögerung des Auftauchens der Aufgaben relativ zum Update ist damit zu erklären, dass diese neuen Aufgaben erst erscheinen, wenn man eine Storyquest abgeschlossen hat.
 
Oben