• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Alter Fehler jetzt in Wynandor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64

Nun steht auf einmal die Baustelle des Hauptgebäudes meines gerade besuchten Nachbarn in meinem Städtchen.... (unter meinem Hauptgebäude)
Ich glaube mich zu erinnern, dass es diesen Fehler ganz am Anfang mal gab - ich hatte ihn aber noch nie.
Aber jetzt.....

Edit: Reloggen behob das Problem erst mal. Aber nach ein paar weiteren Aktionen kam dann beim erforschen auf der Weltkarte gleich "interner Fehler".
Diese Welt funktioniert wohl noch nicht so, wie sie sollte.
Mein "Ausflug" ist damit erst mal wieder beendet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Hallo sonnentroll,

den Internen Fehler auf Welt 2 Winyandor haben wir gestern behoben. Der sollte nicht mehr auftreten. Bei den anderen Problemen schauen wir generell nach Möglichkeiten die Performance zu optimieren (die meistens das Problem mit Grafikfehlern verursacht).

Um dein Problem besser untersuchen zu können brauchen wir weitere Informationen. Am besten füllst du für uns das Template aus, welches wir in diesem Thread (Anleitung für Fehlermeldungen) zur Verfügung stellen.
 

DeletedUser64



Firefox (Version find ich grad nicht, aktualisiert sich aber automatisch)
Sonnentroll
Welt 2
Mensch
1x aufgetreten, genau wie der interne Fehler....
Evtl. bereits doch behoben?

Edit:
Der interne Fehler ist wohl doch noch nicht behoben. Soeben einen Kampf gestartet. In Runde 3 ging der Kampf nicht weiter und es gab diese Fehlermeldung:



Sehr gefallen hat mir allerdings, dass nach dem Neustart des Spiels ein Fenster aufging und ich darauf hingewiesen wurde, dass Aufgaben noch unerledigt sind. Kampf fortsetzen oder abbrechen. Ich habe den Kampf fortgesetzt und es lief ein automatisches Video ab mit dem bisherigen Kampf und ich konnte dort weitermachen, wo ich aufgehört hatte und den Sektor doch noch erobern :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben