• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Altes Evo-Gebäude

Hazel Caballus

Kompassrose
Besteht wohl noch die Möglichkeit, alte Evo-Gebäude in der Akademie zu bekommen, wenn man die passenden Artefakte dazu im Inventar hat (und das Gebäude nicht hat)?
Konkret geht es mir um einen Braunbären. Habe durch Zufall nach einem Gespräch bemerkt, dass ich noch 3 alte Bärenartefakte im Inventar übrig habe. Ich wünschte das wäre mir aufgefallen, bevor die Bären aus der Aka genommen wurden. Den Braunbären habe ich auch nicht mehr im Inventar, weil ich den vor langer Zeit gelöscht hatte, um ihn in einer kapitelangepassten Stufe irgendwann neu herzustellen. Das ist jetzt aber wohl (für immer?) unmöglich?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Soweit ich weiß, gibt es die Bären-Rezepte noch im Handwerk der Magischen Akademie. Sie sind auch in einer Rezepte-Liste von MinMax Game (engl. Fanseite) aufgeführt.

EDIT: Sorry, das wurde geändert. Es gab Anfang Juli ein Update, s. Kommentar #3 von @Tiboria.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Als Teil der oben genannten Änderung im Handwerk, wurden einige Rezepte, die zuvor entfernt worden waren, wieder zugänglich gemacht, die Wahrscheinlichkeiten des Erscheinens bestimmter Rezepte angepasst und einige Rezepte entfernt. Unter den entfernte Rezepten sind die Stufe 1 Version von allen Evolutionsgebäuden mit Ausnahme der vier Phönixe (Goldener, Feuer, Sturm und Eisfeuer), sowie des erst kürzlich zugefügten Maibaums. Weitere Änderungen der verfügbaren Rezepte könnten in zukünftigen Updates vorgenommen werden.

Zu finden in den Versionshinweisen und im dazugehörigen Feedback-Thread. :)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Danke. Ich wusste ja, dass die Gebäude aus der Akademie entfernt wurden, aber diesen Teil hatte ich nicht mehr in Erinnerung:
„Weitere Änderungen der verfügbaren Rezepte könnten in zukünftigen Updates vorgenommen werden.“
Vielleicht lässt das Platz für Hoffnung auf eine Rückkehr des Braunbären.
 

Noctem

Met & Ambrosia
soweit ich mich erinnere hat sich bisher kein Evogebäude wiederholt... es wird wohl eher neue Bären geben.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Also ich konnte auch beim letzten Phönixevent noch den Feuerphönix (aus früherem Event) in der Aka herstellen - sonst wäre ja auch die Umtauschmöglichkeit der neuen in alte Artefakte nutzlos gewesen. Hoffe auch sehr auf ein neues Event mit Bären und der Möglichkeit, auch die alten Bären und dazugehörigen Artefakte erhalten zu können.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also ich denke mal nicht, daß INNO Nachzüglern die alten Bären für immer vorenthalten wird...
 
Oben