Gelöschtes Mitglied 26332
In meinem Inventar schlummern Unmengen von Altes Wissen 5 WP und 3 WP, und obwohl ich sie regelmäßig verwende, nimmt die Menge kaum ab. Kommt doch immer wieder neues dazu. So, nun habe ich mir gedacht: Es wäre schön, wenn ich diese kleinen AW-Segen in größere umwandeln könnte, direkt im Inventar. Zwei Beispiele, basierend auf der Grundlage meiner Routine im Verteilen von Altem Wissen:
Zehn 3-er Segen umwandeln in einen Segen mit 30 WP
Vier 5er-Segen umwandeln in einen Segen mit 20 WP
Allein mit diesen beiden Beispielen wäre mir schon geholfen, dass die Flut abnimmt.
Sonstiges: Es kommen ja auch mit jedem Abschluss eines Wunders neue 5er Segen hinzu. Das summiert sich. 20er, 10er und 15er Segen gibts kaum, von denen könnte ich gut mehr davon brauchen. Grund: Unsere Förderketten sind auf der Größe der AW-Segen aufgebaut.
Schon deshalb wäre das Umwandeln in Größere nützlich.
Vorteil: Vor Allem Zeitersparnis beim Spenden in Wundern.
Nachteil: Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist.
Zehn 3-er Segen umwandeln in einen Segen mit 30 WP
Vier 5er-Segen umwandeln in einen Segen mit 20 WP
Allein mit diesen beiden Beispielen wäre mir schon geholfen, dass die Flut abnimmt.
Sonstiges: Es kommen ja auch mit jedem Abschluss eines Wunders neue 5er Segen hinzu. Das summiert sich. 20er, 10er und 15er Segen gibts kaum, von denen könnte ich gut mehr davon brauchen. Grund: Unsere Förderketten sind auf der Größe der AW-Segen aufgebaut.
Schon deshalb wäre das Umwandeln in Größere nützlich.
Vorteil: Vor Allem Zeitersparnis beim Spenden in Wundern.
Nachteil: Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist.