• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Alvion II sucht aktive Spieler

  • Themenstarter Deleted User - 333737
  • Startdatum

Deleted User - 333737

Hallo zusammen, wir sind eine lockere Gemeinschaft, die den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellt. Da wir jetzt drei inaktive Spieler freigestellt haben, suchen wir nach spielfreudigem Ersatz.
Auszug aus den Anforderungen:
Bei uns geben sich Fleiß und Vergnügung für gewohnt die Hand. Wir spielen primär aus Spass an der Freude, versuchen dabei aber durchaus gezielt die ein oder andere "Kiste" mitzunehmen und Gemeinschaftsabenteuer kollektiv zu bestreiten......
Fairer Handel 1:1 und respektvoller Umgang im Chat sind selbstverständlich.
Kreuzhandel im herkömmlichen Sinne wird gildenextern gebilligt, gildenintern nur in seltenen Fällen praktiziert
Noch eine kleine Zusatzinfo: Wir schaffen meist die 7. Kiste bei den Turnieren.

Schaut doch kurz mal bei uns vorbei und hinterlasst eine Bewerbung, wenn euch gefällt, was ihr zu sehen bekommt.
 

Deleted User - 333737

Schade, dass da keine Rückmeldungen kommen. Gibt es wirklich so wenige Spieler, die nur zum Vergnügen spielen? Sind alle nur auf 10. Kiste fixiert????
 

DeletedUser8591

hallo habt ihr ein platzerl Frei für einen alten Elf ? Grins obwohl 470 lenze ja erst aus den Kinderschuhen raus bin.
 

Deleted User - 333737

Hi shindrael,
Ja, wir haben noch ein kleines Platzerl frei. Ich schicke dir eine Einladung.
 

Deleted User - 333737

OHH, hat leider nicht geklappt, eine andere Gemeinschaft war leider schneller. Also: Bitte meldet euch weiterhin, wir haben derzeit 3 Plätze frei.
 

Deleted User - 333737

Hallo zusammen, wir sind eine lockere Gemeinschaft, die den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellt. Wir haben jetzt wieder 3 Plätze frei für Spieler und wir würden diese Plätze gerne an nette Mitspieler vergeben.

Auszug aus den Anforderungen:
Bei uns geben sich Fleiß und Vergnügung für gewohnt die Hand. Wir spielen primär aus Spass an der Freude, versuchen dabei aber durchaus gezielt die ein oder andere "Kiste" mitzunehmen und Gemeinschaftsabenteuer kollektiv zu bestreiten......
Fairer Handel 1:1 und respektvoller Umgang im Chat sind selbstverständlich.
Kreuzhandel im herkömmlichen Sinne wird gildenextern gebilligt, gildenintern nur in seltenen Fällen praktiziert
Noch eine kleine Zusatzinfo: Wir schaffen meist die 7. Kiste bei den Turnieren.

Schaut doch kurz mal bei uns vorbei und hinterlasst eine Bewerbung, wenn euch gefällt, was ihr zu sehen bekommt.
 

Deleted User - 333737

Wieder mal nach oben schieb. Wir haben noch Platzerl zu vergeben. Bitte meldet euch mit einer Bewerbung bei uns. Wir beißen nicht :)
 

Deleted User - 333737

Optimaler Kandidat
Würde etwa eine Punktzahl von 251618 haben und eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter besitzen: Holz, Schriftrollen, Magiestaub
 

Deleted User - 333737

Für das kommende Turnier ( Marmor) suchen wir einen Gastspieler der uns dabei unterstützt die 10. Kiste zu machen. Wir haben schon gespart, dass wir selbst weit kommen, aber das Tüpfelchen auf dem i fehlt uns noch.

Also stürze dich in das Abenteuer mit uns das Turnier bis auf 10 zu treiben.
 

Deleted User - 333737

Ja, es ist noch ein Platzerl für dich frei. Ich habe dir ingame eine Mitteilung geschickt.
 

Deleted User - 333737

Hallo Menschen und Elfen,

wir haben gerade noch den letzten Platz zu vergeben.
Hast du Lust auf ein entspanntes Spiel in angenehmer Gesellschaft, dann hast du keine andere Chance als zu uns zu kommen :D!
Melde dich ganz einfach. Wenn du noch dazu so um die 250k Punkte oder mehr hast wäre das der echte Hammer.

Liebe Grüße vom​
 

Deleted User - 333737

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt unserer Gemeinschaft beizutreten, denn am Montag beginnt ein neues Gemeinschaftsabenteuer.
Wir freuen uns schon auf dich.:):):)
 

Deleted User - 333737

Nachdem wir vorübergehend voll waren, ist jetzt wieder ein Platz frei geworden. Jetzt hat wieder eine(r) die Chance zu uns zu kommen. Wir sind nach wie vor eine gemütliche, jedoch zielgerichtete Gemeinschaft, der der Spaß das Um und Auf ist. Streß verabscheuen wir.
Melde ich ganz einfach bei mir, - du wirst bei uns zufrieden sein ;););)
 

Deleted User - 333737

Wieder mal nach oben schieb.

Wer Lust und Freude am Spiel haben will, der komme zu uns.
Wir bieten:
  1. gute Kameradschaft
  2. kein Streß
  3. 7. - 8. Kiste beim Turnier
  4. gut funktionierende WP-Ketten
  5. gutes Teamwork bei Gemeinschaftsabenteuern
Wir fordern:
  1. gute Kameradschaft
  2. kein Streß
  3. Turnierteilnahme nach Möglichkeit
  4. gutes Teamwork bei Gemeinschaftsabenteuern
Wir freuen uns auf dich! Melde dich am besten ingame, das geht rasch und problemlos :):):)
 

Deleted User - 333737

Wir hätten jetzt wieder ein Plätzchen frei. Schau mal bei uns vorbei und melde dich ingame. Eine Einladung bekommst du dann gleich von uns zugesendet.

Wir freuen uns auf dich :) :) :)
 

Deleted User - 333737

Wir sind im Umbruch und suchen einige Spieler, die auf ein zielgerichtetes aber doch lockeres Spiel Wert legen.
Da bei uns einige inaktive Spieler sind, die wir, sobald wir neue, aktive haben, aus der Gilde verabschieden, suchen wir genau -> dich!

Bitte melde dich ingame bei mir. Ich werde dich dann in die Gilde holen.
 
Oben