• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser


Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll / Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: --- --- --- ---
Reproduktionsschritte: Cache + Cookies gelöscht, jedoch ohne Erfolg

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers


1590895319018.png



Na gut dann geh ich nun Joggen ... ... :pJedoch sehr eigenartig .. .. ..
 

DeletedUser20673

geht bei mir am PC und am Smartphone auch nicht.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll / Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: --- --- --- ---
Reproduktionsschritte: Cache + Cookies gelöscht, jedoch ohne Erfolg

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers


Anhang 19787 ansehen


Na gut dann geh ich nun Joggen ... ... :pJedoch sehr eigenartig .. .. ..
 

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 76.0.1 (64-Bit)
Flash oder HTML5: html
Name des Accounts: derrookie
Welt: Arendyll/wyandor
Menschen oder Elfen:mensch /elf
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: cache und cookies gelöscht ,keine ändrung
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-31 um 05.59.22.png
    Bildschirmfoto 2020-05-31 um 05.59.22.png
    163,2 KB · Aufrufe: 112
Über APP sind es Verbindungsprobleme :oops: und am PC sind es dann Wartungsarbeiten. Hätte man das nicht im Vorfeld bekannt geben können ?
 

DeletedUser8361

Mir geht es auch so, allerdings nur für Cerawyn, alle anderen Server sind für mich erreichbar.
Ich erinnere mich, dass das früher häufiger der Fall war, und die Erklärung war, dass Provider manchmal einzelne Server nicht erreichen können, sich das nach kurzer Zeit aber gäbe, was auch immer der Fall war. Verzeiht meine mangelnde technische Beschreibung, ich bin da ziemlich ahnungslos. :)
 

DeletedUser

Über APP sind es Verbindungsprobleme :oops: und am PC sind es dann Wartungsarbeiten. Hätte man das nicht im Vorfeld bekannt geben können ?
Weil diese (Wartungsarbeiten) sicher nicht offiziell sind und dies sicherlich nicht geplant war. Hier spinnt das System vermute ich, denn an einem Feiertag längere Wartungsarbeiten? Bei einem Browser-Game - eher ungewöhnlich? Darum die Fehlermeldung.

 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Screenshots spare ich mir, da es bei mir bei allen 5 Live-Welten (1-5) identisch ist. Ewiges Laden bis zur Meldung "Wartungsarbeiten".
Genutzte Browser Chrome und Opera.
Da haben sich wohl die Server/das Spiel nach Ende des heute morgen zu Ende gegangenen Events aufgehangen.

Auf Beta läuft alles reibungslos.
 

DeletedUser

Da haben sich wohl die Server/das Spiel nach Ende des heute morgen zu ende gegangenen Events aufgehangen.
Das ist auch meine Vermutung, denn es ist auf allen Servern so. Geplant war das ganz sicher nicht, also heißt es abwarten bis dies ein Inno-Mitarbeiter (Teamler) sieht.
 

DeletedUser6859

Na gut, dann mach ich erstmal Frühstück und dann geht's in den Garten. :)
 

DeletedUser

Bei einem Re-Log ist die Sitzung abgelaufen hehe .. ..

1590898289999.png


Fazit und Positiv (was gefällt mir):
So ist man zum 5 Jährigen Geburtstag Elvenar geheilt juhu :D :p
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da wird sich wohl in den nächsten Stunden in Anbetracht der Uhrzeit und des heutigen Pfingst-Sonntag so schnell nichts ändern.
Es heisst warten, bis ein Frühaufsteher von INNO die Meldungen hier liest und weiter leitet
 

DeletedUser

Ja so ist das, nun hat man mal frei und Zeit und dann kann man doch nix machen :-(
Bei "Wie Bitte" (damals RTL) hieß es immer, Spaß mit der Telekom .. .. ..

Du musst das positiv sehen, man sitzt nicht vor dem PC / Laptop und man hat Zeit für anderes.
Mach Frühstück und Lade die Nachbarn ein (zum Beispiel) oder geh ein wenig den Rasen mähen. :D

Mist meine Produktionen laufen aus o_O ... wird das heute noch was .. .. mmm
Der Gedankengang eines Elvenar-Spielers .. .. ..
.. ... Bitte gedulden sie sich, der Spaß kennt keine Grenzen und wir hoffen, sie sind auch Morgen wieder dabei wenn es heißt, Wartungsarbeiten um das Spielerlebnis zu verbessern. ;) Bitte beachten sie hierbei, dass das Spielerlebnis während der Stundenlangen Wartungsarbeiten im Vorfeld sehr beeinträchtigt werden kann. Es könnte aus dem Spielerlebnis Frust entstehen und dies wäre nicht in unserem Interesse, lässt sich aber leider nicht vermeiden. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Guten Morgen allerseits,

ich sehe schon, ich stehe nicht alleine da. Na gut, es gibt schlimmeres. Schade nur um die eingesetzten Segen wie Fabelhafte Fabrikation und ein Futtersack für den Braunbär, deren Boni ich nun nicht kassieren kann. Bei mir betrifft es übrigens die Welt Elcysandir, in Arendyll komme ich komischerweise einwandfrei rein.

Wie auch immer, es gibt schlimmeres. Bleibt alle gesund und freut euch mal in der Zwischenzeit am realen Leben draußen, denn es ist Sommer.

Viel Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit allen,

danfriede
 

DeletedUser17806

ich komm in Arendyll nicht rein.... schon seit gut einer Stunde
 

DeletedUser

Vielleicht ist der 5. Geburtstag ja auch der 1. Todestag.
Würde mich nicht wundern, da Inno ja nach dem Motto handelt, wenn man etwas (programmiertechnisch) verbocken kann, machen wir es auch. Und hinterher wird der Fehler ausgesessen oder die anderen sind Schuld (Provider, Telekom, wer auch immer).

Glückwünsche zur gelungenen Geburtstagsfeier
 
Oben