• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Vielleicht ist der 5. Geburtstag ja auch der 1. Todestag.
Würde mich nicht wundern, da Inno ja nach dem Motto handelt, wenn man etwas (programmiertechnisch) verbocken kann, machen wir es auch. Und hinterher wird der Fehler ausgesessen oder die anderen sind Schuld (Provider, Telekom, wer auch immer).

Glückwünsche zur gelungenen Geburtstagsfeier
Hahaha wenn Ironie mal keine Grenzen kennt. ^^

Frage, bekomme ich die Güter und Truppen die mir nun durch die Lappen gehen am 5. Geburtstag Elvenars ersetzt oder nicht? Selbst wenn das Spiel nun nicht geht ist es Schade drum, weil ich brauch das dann für ein neues Spiel. :p
 

Sam2611

Saisonale Gestalt
Browser und Version/Mobile und Version: Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sam2611
Welt: Arendyll/ Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf/ Mensch
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: -----
Reproduktionsschritte: Cookies und Cache gelöscht, Besteht immer noch
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hahaha wenn Ironie mal keine Grenzen kennt. ^^

Frage, bekomme ich die Güter und Truppen die mir nun durch die Lappen gehen am 5. Geburtstag Elvenars ersetzt oder nicht? Selbst wenn das Spiel nun nicht geht ist es Schade drum, weil ich brauch das dann für ein neues Spiel. :p
Nicht zu vergessen die WP die dadurch verloren gehen.... ist mehr als ärgerlich :mad:
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Bin in Fely jetzt drin. Sinya, Khel und Cera geht bis jetzt noch nicht.
Schönen 5ten Geburtstag nachträglich. o_O
 

DeletedUser

Bei mir hat sich gestern ganz spontan meine Schwester angemeldet. Keine Zeit dafür, mich mit den Wartungsarbeiten rumzuärgern.
Ui das ist schön. :)
Ich habe gerade festgestellt, das meine Frau auch reden kann und man ihr sogar zuhören kann.
Auch andere Sachen fielen mir gerade auf, denn ich wusste nicht mal, dass wir einen so schönen Garten haben und sogar so eine Küche wo man Kochen und so was kann. Hammer, echt Hammer was es so alles neben Elvenar gibt. Ich bin echt erstaunt. So viele Bunte Sachen.
Auf dem Speicher fand ich gerade den alten Super Nintendo und hey, da gibt es keine Wartungsarbeiten, zumindest nicht bei Super Mario World. Gut die Grafik ist jetzt nicht so der Renner und Brüller, aber spätestens heute Nachmittag beim Grillen und ein paar Bier, wird diese sicherlich schöner. Mega ist auch der Saurier namens, Yoschi. Ey, der kann mit seiner Zunge voll viel fressen. Sowas brauchen wir in Elvenar bei den Turnieren. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Winyandor funktioniert aber Arendyll: Connecting ... Wartungsarbeiten - Wir sind bald zurück!,
 

DeletedUser

Ich komme auf Elcy jetzt wieder sporadisch ins Spiel, nur um 1-2 Minuten wieder rauszufliegen (interner Fehler).
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
In Winyandor und Felyndral bin ich jetzt sowohl mit Chrome als auch mit Opera ins Spiel gekommen. Welt1, 4 und 5 weiterhin kein reinkommen!
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich komme auf Elcy jetzt wieder sporadisch ins Spiel, nur um 1-2 Minuten wieder rauszufliegen (interner Fehler).

Dito auf Sinya Arda. Mit der Betonung auf "sehr" sporadisch...Ansonsten gib es alle möglichen Arten der hier schon genannten Fehlermeldungen. Meistens aber friert der Bildschirm einfach nur fest und ich kann nichts mehr machen außer am PC auf "Letzter Schritt/Befehl Rückgängig machen" :mad:

An meinem Internet liegt es definitiv nicht. Die Leitung ist stabil und ich kann alle anderen Seiten (auch Spieleseiten) problemlos öffnen und nutzen.

Jorigen

P.S.: Spekulative Überlegung...Gestern wurde ja was zum 5-jährigen Geburtstag angekündigt und was es da so Tolles geben soll. Vielleicht hat man ja bei Inno versucht, dieses Programm aufzuspielen und hat es dabei geschafft, alles abzuschießen??? o_O :eek: (Wir hatten so etwas mal in meiner Firma mit einem umfangreichen Update. Danach ging 2-3 Tage lang gar nichts mehr!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben