• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ah es hängt also, Auf Fely und Wyn bin ich problemlos reingekommen nur auf Sinya lädt es einfach nicht, steht auch nichts von Wartung, es lädt schlicht die Welt nicht :(
 

DeletedUser22919

Oh je - wenn man dann den Äußerungen der Moderation an anderen Orte glauben darf, dann ist diese Firma mit dem gefeierten Milliardenumsatz ja schon an einem gewöhnlichen Wochenende nicht arbeitsfähig - was wird das jetzt erst an einem in Kombi mit 2 Feiertagen? Kann ich wohl das eine oder andere Sudoku mal wieder lösen ...
 

Shandira

Blüte
erstmal frohe Pfingsten an alle
na da sollte Inno aber mal ein anständiges Geschenk für jeden Spieler bereitstellen ( und nicht mit Zufallsgenerator);)
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Aha, scheinbar noch nicht behoben, na gut, macht auch nichts, dann geh ich halt wieder in den Garten

Hummel 2 Elvenar.jpg


und schaue meinem Rhododendron beim Blühen zu. :cool:

Da ist auch Leben, wie man deutlich sehen kann.:)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Es wäre wahrscheinlich sinnvoller sich auf das Spiel und die Wünsche der Kunden zu konzentireren.
Anstatt ein Event nach dem anderen sogar mehrere gleichzeitig laufen zu lassen, sollte man lieber das Spiel und seine wichtigen Komponenten fehlerfrei aufstellen.
Dass die verschiedenen Events sich nicht vertragen hat man ja schon beim Start des Events der fliegenden Kristalle gesehen. Die Beendigung des Mai-Events im Zusammenspiel mit dem Einspielen der Herausforderung zum Geburtstag hat jetzt den Welten den Rest gegeben.
Ist natürlich eine super Sache, alle Kunden ausgerechnet am langen Wochenende zu verärgern. Aber das ist gar nicht so schlimm. Zum Ausgleich bekommen wir bestimmt ein neues Einhorn, dass dann zu dem ollen Geburtstagsgebäude passt und bei den meisten im Schredder landet um aus tausenden Fragmenten zigtausende Fragmente zu machen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Habe mich um 7:00 Uhr angemeldet und konnte dann bis ca. 7:20 Uhr normal spielen. Seitdem bricht ständig die Serververbindung ab. Die Meldung "Wartungsarbeiten" habe ich jedoch nie zu Gesicht bekommen. Bei mir friert das Spiel ein. Manchmal zeigt er noch "Serverfehler" an.
Irgendwie ärgerlich, wenn man die 48h-Produktionen aus Eventgebäuden nicht abholen kann und dann der Zeitplan völlig durcheinandergerät. Aber absichtlich hat Inno das sicherlich nicht gemacht. Ich hoffe, das sie die Probleme bald in den Griff kriegen.
 

DeletedUser

und schaue meinem Rhododendron beim blühen zu. :cool:
Oh weh .... da wurde ich einschlafen dabei.

Da ist auch Leben, wie man deutlich sehen kann.:)
ja kann man sehen, gibt halt vieles neben Elvenar. Ich habe soeben sogar festgestellt, dass im Kühlschrank nochmal ein Fach ist. Auf meine Frage, was das ist, kam die Antwort, das ist das Gefrierfach. Find ich klasse sowas, hält dann alles etwas länger und so.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Es wäre wahrscheinlich sinnvoller sich auf das Spiel und die Wünsche der Kunden zu konzentireren.
Anstatt ein Event nach dem anderen sogar mehrere gleichzeitig laufen zu lassen, sollte man lieber das Spiel und seine wichtigen Komponenten fehlerfrei aufstellen.
Dass die verschiedenen Events sich nicht vertragen hat man ja schon beim Start des Events der fliegenden Kristalle gesehen. Die Beendigung des Mai-Events im Zusammenspiel mit dem Einspielen der Herausforderung zum Geburtstag hat jetzt den Welten den Rest gegeben.
Ist natürlich eine super Sache, alle Kunden ausgerechnet am langen Wochenende zu verärgern. Aber das ist gar nicht so schlimm. Zum Ausgleich bekommen wir bestimmt ein neues Einhorn, dass dann zu dem ollen Geburtstagsgebäude passt und bei den meisten im Schredder landet um aus tausenden Fragmenten zigtausende Fragmente zu machen.
Da wäre ich mir nicht so sicher... ich glaube außer ein "Sorry" wird es nix geben:oops:
 

DeletedUser22919

Hmm . hab grad mal geschaut: Inno unterhält ja den eienn oder anderen Account im Social-Media-Bereich. Auf Twitter bin ich auch - alos mal kurz nachgesehen. Aber wenn andere Unternehmen neben der jubelnden Selbstdarstellung diesen Kommunikationsweg auch zur Information - ja sogar zur Bitte um Entschuldigung - gegenüber ihren Kunden nutzen, ist auch das bei Inno Fehlanzeige!

Was sagt mir das?
 
Oben