• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

DeletedUser22919

Pfingsten - da war doch was ...

Wird wohl der "Heilige Geist" sein, dem Inno auf den selben gegaqngen ist und mal reinfahren musste ....
Also Inno: gelobt Besserung, opfert ein paar Diamanten - dann wird es schon wieder gehen.

Und nach Möglichkeit alles nicht erst zur allgemeinen deutschen Bürozeit!
 

DeletedUser

Erstens ist es immer irgendwo auf der Welt nach 9:00 Uhr. Zweitens sollte man sich an die Ratschläge erfahrener "Weiser" halten:
Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir. (W.C. Fields)
Danke für den Nice Tipp, ich werde nun achtsamer und mit voller Vorsicht durchs Leben gehen. :D

1590908161684.png


Wie lange ist bald?

Befragt mal einen meiner Teamplayer dazu, er kennt sich da vielleicht aus. Er nennt sich "Glendronach25". Kommt vermutlich nicht von ungefähr... ;)
ja ich glaube das auch so ... .. .. ;)
 

Bardinor

Bekannter Händler
Befragt mal einen meiner Teamplayer dazu, er kennt sich da vielleicht aus. Er nennt sich "Glendronach25". Kommt vermutlich nicht von ungefähr...

Der 25-jährige ist zu teuer für mich und der 15-jährige (einer meiner Lieblinge) nur schwer zu bekommen. Und "Glendronach25" ist leider auf einer anderen Welt als ich. Mit der Whisky-Diskussion sind wir aber leider auch Off-Topic. Deswegen schweige ich jetzt stille ...
Aber sollte mal einer in der "Guten Stube" einen Thread aufmachen, schaue ich gerne vorbei.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ok, ich bin nicht allein... jemand irgendwie offizielles hat sich hier schon zu Wort gemeldet, das war schon mal anders ;)

mal nen Pott Kaffee für die Admins hinstell… werden se brauchen.
 

DeletedUser23617

Guten Morgen, seit ca. 5 Minuten ist bei dem Server ein Problem "Serverproblem"
Hab Cookies usw. gelöscht. komme aber nicht mehr ins Spiel auf Elcysandir
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Mit der Whisky-Diskussion sind wir aber leider auch Off-Topic.

Stimmt. Beenden wir das also einfach...

Angesichts der "Seltsamkeiten" beim fehlschlagenden Öffnen habe ich was ganz Neues: Plötzlich soll ich den "Flash aktivieren"... o_O :eek: Tue ich dies, kommt anschließend dann wieder diese fabelhafte Meldung: "Oops..." u.s.w.

Sehen wir es vielleicht mit der Definition von Humor: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." ;):D

Jorigen
 

DeletedUser

Mit der Whisky-Diskussion sind wir aber leider auch Off-Topic.
Da ist was wahres dran .... aber ich sag mal so, irgendwie zwischen Elvenar und "normaler Welt" (wenn es die gibt) muss man sich ja die Zeit vertreiben und solange es friedlich ist etc. wird sicher keiner Motzen oder ähnliches, denn irgendwo liegt der Fehler ja nicht bei der Community sondern zwischen Wartungsarbeiten und einer abgelaufenen Sitzung (wie immer man das alles sehen mag).
Was viel schlimmer ist ....... ist die Zeit die verstreicht und diese ist bekanntlich das Wertvollste Gut. ;)
 
Oben