• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Chibby

Knospe
Seit knapp 24std geht garnichts mehr bei mir. Jedesmal wenn ich versuche das Spiel zu öffnen wird mir gesagt es würde etwas fehlen und das ich meine Internetverbindung prüfen sollte. Doch daran liegt es nicht. Habe eine gute Verbindung, alles funktioniert, bis auf diese App.
 

DeletedUser15218

Wir sind bald zurück!
Elvenar wird derzeit gewartet, um das Spielerlebnis zu verbessern!

Danke für deine Geduld!

Echt Jetzt!!! Am Pfingstsonntag Glorreiche Idee!!! Elcysandir geht bei mir immer noch nicht!!!!!!! von 7 Uhr nichts Jetzt!!!!! Super!!!!!! Macht richtig Freude!!!! :confused::confused::confused::confused:Werde noch mehr diamanten kaufen! damit die nächste Wartung schneller geht!!!!:mad::mad::mad:
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wir sind bald zurück!
Elvenar wird derzeit gewartet, um das Spielerlebnis zu verbessern!

Danke für deine Geduld!

Echt Jetzt!!! Am Pfingstsonntag Glorreiche Idee!!! Elcysandir geht bei mir immer noch nicht!!!!!!! von 7 Uhr nichts Jetzt!!!!! Super!!!!!! Macht richtig Freude!!!! :confused::confused::confused::confused:Werde noch mehr diamanten kaufen! damit die nächste Wartung schneller geht!!!!:mad::mad::mad:
Diese Wartung war nicht geplant und nicht beabsichtigt. Es wird weiterhin daran gearbeitet und wir wünschen uns alle, dass es möglichst bald für alle zu einem positiven Ergebnis kommt. :)
 

DeletedUser14030

Seit wenigen Minuten läuft auch hier Welt 6 (Sinya) wieder. Danke an die Admins, die am Blech arbeiten.
Allerdings ist noch die letzte Quest des Maievent aktiv.
 

DeletedUser17304

Hallo zusammen,
habe mich köstlich über die Beiträge amüsiert.
Habe in Khelonaar, Elcysandir und Sinya Arda meine Städte - jetzt konnte ich auch wieder meine Produktionen starten. Jedoch liegen noch genug Samen vom letzten Event rum und wenn man die anklickt gibt es eine Fehlermeldung (Etwas ist schief gelaufen) dann wiederholt man und das Spiel wird neu geladen. Aber die Samen sind noch da und werfen immer den gleichen Fehler aus wenn man unabsichtlich oder absichtlich draufklickt.
Bin gespannt wie lange das jetzt anhält. Oder ob Morgen zum Geburtstag wieder der Server abstürtzt.
Ach ja wäre nett in der APP auch die Meldung das Wartungsarbeiten oder so gemacht werden kommt und nicht alles auf mein Internet, das reibungslos funktioniert, zu schieben.
 

DeletedUser14030

Reste des Events sind noch da (Sinya). Auf den anderen Welten (W1 & W4) ist alles OK.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-05-31 11-47-57.jpg
    Bildschirmfoto vom 2020-05-31 11-47-57.jpg
    268 KB · Aufrufe: 93
Oben