• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Amazonen und Drachen next Generation sucht Nachwuchs

Susi8

Saisonale Gestalt
Hallo,

Wir die Amazonen und Drachen next Generation, sind die 2. Gilde der amazonen und Drachen
Möchtest du Gold im Turm und viele Kisten holen im Turnier ist unsere erste Gilde genau das richtige, dort ist aber aktuell kein Platz mehr frei, solltest du eine nette Gilde suchen wo der Turm nicht so vorrangig ist, dann ist die 2. Gilde genau das richtige dort holen wir immer Silber im Turm und bei vollem Archiv wagen wir uns auch mal an Gold heran. Im Turnier schaffen wir immer die 10 Kisten. Ansonsten sind wir ne Sau nette Truppe, die gern erfahrene Spieler, Frischlinge also neue Spieler auf kommt, oder Spieler nimmt die auf einen Platz in der ersten Gilde wartet.
Für Neulinge gibt es bei uns super Unterstützung beim aufbauen der Stadt, oder auch mal Güter Hilfe. Desweiteren beantworten wir auch sehr gern die Fragen.

Aktuell sind 3 Plätze frei die wir gern zügig besetzen wollen

Ich hoffe ich konnte das Interesse an unserer Gilde wecken
Einfach ingame bei susi8 melden

Susi8

Saisonale Gestalt
So das private Leben hat uns heute Morgen mal wieder ein Mitglied genommen, somit haben wir wieder einen Platz frei, bei Interesse gern mich hier auf Discord anschreiben oder im Spiel

Oben