• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Amuni, geförderte Manufakturen und der kleine Typ im Fenster

Harrass22

Kluger Baumeister
Also das war so...

Da gibts doch diesen kleinen Typen im Fenster, der mir immer mal verschiedene Missionen gibt. Der möchte jetzt von mir, das ich eine geförderte Manufaktur auf 11 oder drüber ausbaue.

Jetzt bin ich grade bei den Amuni, und seit kurzem sind meine Kristallfabriken "gefördert", weil ich Obsidian erforscht habe. Ich habe auch schon 2 Manufakturen auf 11 und 12 ausgebaut, aber die Quest steht noch immer. Baue 1 geförderte Manufaktur auf 11 aus.

Hat der kleine wohl nicht mitbekommen.

Wäre nett wenn ihm das mal einer sagt.
 

Deleted User - 1552195

Da gibts doch diesen kleinen Typen im Fenster, der mir immer mal verschiedene Missionen gibt. Der möchte jetzt von mir, das ich eine geförderte Manufaktur auf 11 oder drüber ausbaue.
Das ist die normale Schleifenquest.

Ich vermute, dass Manufakturen für Erweckte Güter erst als "gefördert" zählen, wenn sie ein Gut produzieren, für das du einen Reliktbonus hast. Das sollte für Obsidian frühestens auf Stufe 24 gelten.
Interessant wäre hier noch, ob die Fertigstellung von Stufe 24 selbst schon zählt (Stufe 23 war noch nicht gefördert), oder ob erst der Ausbau auf 25 als "Ausbau einer geförderten Manufaktur" gewertet wird …

Jetzt bin ich grade bei den Amuni, und seit kurzem sind meine Kristallfabriken "gefördert", weil ich Obsidian erforscht habe. Ich habe auch schon 2 Manufakturen auf 11 und 12 ausgebaut, aber die Quest steht noch immer.
Es gibt 4 aufeinander folgende Story-Quests mit Besitz von Stufe 12, 16, 20, 24 – also ohne 11 und ohne "Ausbau".
Evtl. könnte das zu Verwirrung führen.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Nein, der ist eindeutig. Eine geförderte Manufaktur auf 11 oder höher

Hast du die Gebäude vor oder nach erscheinen der Quest ausgebaut?
Danach natürlich. Ich hatte die Quest schon oft genug. Mit "normalgeförderten" klappt die prima.

Hat scheinbar nur nie jemand dran gedacht, das sich die Zahl und Art der geförderten Manufakturen im Laufe des Spieles mal ändern könnten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kontaktiere in diesem Fall doch bitte einmal unseren Support, da können wir dann auch besser in die Logs schauen.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Was soll ich denen sagen ? Das ich einen Fehler gefunden habe und sie mal in die Logs schauen sollten ?

Das ist eigentlich keine grosse Sache, das ist ein Flag das gesetzt werden muss, wenn die entsprechende Technologie freigeschaltet wird.
 

Pukka

Geist des Blattes
geförderte manufaktur auf 11 ausbauen meint die 3 bonusgüter, nicht die erweckten güter.
 

salandrine

Orkischer Söldner
nach meiner Erfahrung gelten als geförderte Manus nur die mit den Basisgütern, die erweckten Manus zählen nicht als geförderte, obwohl hier ja auch der Reliktbonus greift.
 
Oben