• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

An alle meine lieben Nachbarn.....

Dariana1975

Orkischer Söldner
wegen einer Gipsschiene an der rechten Hand bin ich derzeit etwas Maus-behindert, deshalb bleibt bei vielen von Euch die Politur aus.
Ich möchte hiermit um Verständnis bei allen meinen lieben entdeckten und unentdeckten Nachbarn bitten, die mich immer so lieb unterstützen und besuchen. Ich werde versuchen zumindest bei denen, die mir regelmäßig NBH geben vorbeizuschauen, aber versprechen kann ich das derzeit nicht, da ich nur mit links dann doch recht hilflos bin und die rechte Hand recht weh tut.
Ja, hätte ich ein App-taugliches Handy, wäre alles einfacher, aber hab ich leider nicht.
Ich wandere jetzt wieder in mein Bett und nehme mein Antibiotika und den Kühlakku mit.
LG Dariana1975
 

DeletedUser14437

Gute Besserung, das Spiel und die Politur kann warten (auch wenn ich nicht davon betroffen bin).
 

DeletedUser16374

Ein Gute Besserung und Baldige Genesung auch von mir:):):)!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche.
War gerade beim Arzt. Schiene soll noch ein paar Tage dran bleiben. (grrr, würde sie am liebsten abreissen.) Wunde sieht aber gut aus. Denke am Donnerstag reicht ein großes Pflaster aus. Puh, Glück gehabt. Keine Infektion in Sicht.
LG
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen @all.
Danke @TriPau , komme jetzt tatsächlich mit einen Plaster aus.
Ja, mein Glas ist immer halbvoll, habe einfach ein sonniges Gemüt.
Nur ein kleiner Tipp an alle Hundebesitzer: Wenn Euer Hund mal an einem Stück Kauknochen zu ersticken droht, Ruhe bewahren, Stück Holz oder ähnliches zwischen die Zähne schieben und erst dann die Finger in den Hals stecken um den Knochen rauszuholen.;) Laut Arzt reicht es nämlich nicht eine Tetanusspritze zu bekommen, nein: man bucht in solchen Fällen gleich eine Freikarte für die Handchirurgie, wenn man keine Kiefersperre zur Hand hatte, denn der Hund macht reflexartig den Kiefer zu, wenn da Finger im hals rumwühlen....
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe fast mein ganzes Leben mit Hunden zu tun und habe dann doch auch noch was dazugelernt!:(
Bei unserem Großen ist mir das noch nie passiert (der läßt sich sogar anstandslos die Zähne putzen), der Kleine (wir habe ihn aus dem Tierschutz) habe ich nicht dran gedacht, dass er fast 6 Monate lang unterernährt war und da hatte er es wohl was eilig mit dem Knochen und Angst, dass der Große ihm was wegnimmt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute auf den Tag genau lebe ich 1 Jahr auf Arendyll. Aus diesem Anlass möchte ich mich mal bei allen meinen Nachbarn, entdeckt und unentdeckt, die mich (auch mehr oder minder) regelmäßig besuchen, einfach da sind und keine Goldmine sind, meine Marktangebote aufkaufen (auch die Angebote im Kreuzhandel in der Anfangszeit), mir viele gute Tipps gegeben haben und auch mal einfach so per PN ein Pläuschchen halten, bedanken:
aeuglein, Allmycat, Arlian, Arosia, Artemisias, Belldandy2016, Biancaneve, Biestly, Bla321, Black Tear, BluebellArabella, Boson, Bremerbube, Cargo, catsohni, clemati, colop, cordu2000, dalana, Dayanyra Kahira, djEimer, flui, Don Olibro, Dr Broken Eggs, Elfentrost, ElfRobi, elvelorelei, Emma-Motte, Eventor, ExBW, Faramir61, finchen1, flaroht, Genius234, Gustavar, Haudazu, Haxsi 99, HeroGoya, Hugul, josee54, JuVeFra, jwd58, Kabuwazi, Kamax17, KingZorg, LadyAray, Legoaran, Lemone, Lightning5577, LordMethling, Maaik, MagicLilyfee, manule, Masterwinnie123, MayaRose, Maz Rajput, Meadros, Meleth26, Mentaxx, Milotz, moniquelipka, Moriato, MRAMSL, mula2, Mupflpupf, OtakuJoJo, paulakatze, PennyPaner, ping, poweralex45, RagnaroekOFDark, Ralf1981, ralffricke, Ramona50, Roman10, Romy2308, Rosi die Prophetin, rummellotte, sandos, satoro, Schattenjagd, schnuffi2, sibu01, Silvia1974, Sir Mac Raider, Slay, SnowdancerZauberfeeNetty, Sommerblumenelf, SoulEater26, SummerPraline, Symeon, Tamanata, teje666, thorsten-1966, Tinalein77, Tito, Tochter des Waldes, trajan011, Tucano, Twingo33, WELT1PEGASUS, Woiky, wusel644, xena2018, Xixy, yve1989, Ywori!(und die, die ich eventuell jetzt vergessen habe)

Auch bedanke ich mich bei Euch allen hier im Forum, dem ich morgen ebenfalls 1 Jahr angehöre, für die vielen tollen Schriftwechsel, Diskussionen, Anregungen und Ratschläge.

Vergessen möchte ich auch nicht die tollen Moderatoren/Moderatorinnen und den tollen Support!

Danke Euch allen und hoffe auf ein weiteres schönes Jahr mit Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
und natürlich auch an allen anderen Mitspieler auf Arendyll!

Ich baue gerade mein Kloster der Kampfkünste von Stufe 9 auf 10 aus und habe bisher nur 1 Kiste besetzt. Wer noch möchte kann sich gerne dranhängen! Es sind noch 5 Kisten zu holen. (6 Kisten (25WP + 2R / 20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / 5WP))


DANKE allen Helfern!
Freue mich auch weiterhin über alle Spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben