• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

An das Inno-Christkind

DeletedUser8497

Liebes Christkind !

Ich wünsche mir seit Jahren immer die selben Kleinigkeiten. Du bringst mir sehr viel übers Jahr, aber die sind nie dabei.
Deshalb mache ich noch einmal eine kleine Liste:
- Bitte zeig endlich die Anzahl der vorhandenen Blaupausen an, auch wenn man kein Gebäude mehr ausbauen kann ( zB im HG )
- Bitte zeig an, von wem das Wunder ist, für das man gerade die Prämien bekommt
- Bitte mach eine besser Verwaltung aller Wunder, in die man Punkte investiert hat.
- Bitte gib uns leistbare Artefakte, um endlich den Feuerphönix fertig bauen zu können
- Bitte gib uns mehr Saaten im letzten Kapitel ( das ist ein neuer Wunsch )

Ich hoffe, die Liste ist nicht zu lang. Wer noch Wünsche hat, kann natürlich gerne dazu schreiben. Alle, die meinen, sie brauchen den einen oder anderen Wunsch nicht, ersuche ich als Weihnachtswunder, sich einmal zurück zu halten.

Ansonsten wünsche ich allen Mitarbeitern und Mitspielern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 

Test583

Saisonale Gestalt
- an den Artefakten wäre ich auch interessiert: ich habe das Spiel erst nach den Phönix(en) begonnen; in meinem ersten GA gab es ein Phönix-Artefakt und ich habe mir im Handwerk die Phönix-Eier produziert - und nun steh' ich da und kann da nichts entwickeln...
- eine Mitteilung von wem die Wunder-Prämien kommen würde ich ebenfalls schön finden
 

Tanysha

In einem Kokon
ich wünsche mir eine verriegelungsfunktion für meine wunder.. und am liebsten auch für küki und die bärchen.. ich schieb jedesmal panik wenn ich umbaue weil ich angst habe das ich mal wieder aus schusseligkeit versehentlich was lösche. die simple nachfrage schützt da leider nur sehr bedingt.. mal klickt man zu schnell.. dann hat die maus ne macke und klickt alles doppelt.. wenn ich die im ausbaumenue irgendwo absperren könnte.. dann wären sie vor solchen fehlern für immer geschützt. da würde ich mich echt sehr drüber freuen.

als zweiten wunsch hätte ich gerne einen kleinen affen als evolutionsfigur am liebsten mit so einer rot goldenen uniformjacke und nem kecken hütchen auf dem kopf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
:scroll: Ich wünsche mir meinen Event-Spaß zurück, der ist irgendwie, irgendwo auf der Strecke geblieben. o_O
:scroll: Ich wünsche mir einen Markt, in dem alle Güter gut handelbar sind, wo keines ein Ladenhüter ist.
:scroll: Ich wünsche mir in Winyandor anstatt das Bonusgut Spaßseife, Kosmisches Bismut oder Faulpilze. Hauptsache keine Spaßseife!

:scroll: Und für's Forum wünsche ich mir endlich eine andere Standard-Schriftart. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
Ich würde mir

- Gebäude a la Estrellas Maskenball sowie Kirit und Karak wünschen: - alt - mystisch - satte (keine poppigen) Farben, geile Werte
- die Anzeige der erweckten Güter in den normalen Übersichten, nicht erst über das Hauptgebäude oder den Markt
- jedes Jahr ein 20% Angebot auf Erweiterungen (da kommt auch Geld von mir, Wink mit dem Zaunpfahl)
- besser durchdachte, getestete Events mit weniger Zufall, fairer ohne dabei viel zu viel zu verschenken
- bisschen back to the roots: mehr Strategie und Aufbau, viel weniger Portalsegen (gerne auch gar keine mehr, könnte alle Gastrassen damit auf einmal erledigen)
- endlich Überarbeitung des Forums, ich will auch ganz oben auf andere Seiten switschen können, ebenso Schriftart und Farbe

toll fand ich in diesem Jahr:
- neue Features der MA, ich mag sie mittlerweile sehr
- das nagelneue Gemeinschafts Feature des Turms
beides gelungen, macht Spaß
- auch wenn ich noch nicht so weit bin: die neue Gastrasse die Elvenar, denn dort muss man endlich wieder hirnen und kommt nicht allein mit Portalsegen durch
 

DeletedUser2812

- die Anzeige der erweckten Güter in den normalen Übersichten, nicht erst über das Hauptgebäude oder den Markt

Gibt es doch schon... Oder beziehst du dich aufs APP? https://prnt.sc/qeal2d
- bisschen back to the roots: mehr Strategie und Aufbau, viel weniger Portalsegen (gerne auch gar keine mehr, könnte alle Gastrassen damit auf einmal erledigen)

Kapitel Elvenar ist der erste richtige Schritt richtungs back to the roots, nur der Wunsch nach weniger Portalsegen wird nicht gehen, leider :( Grund: genug Feuerschwingen und Eisbärlis im Umlauf, die 5%er Portalsegen um sich herumschmeißt... :(


So, meine Wünsche für nächstes Jahr ist...

- Neuen, bugfreien Eventkonzepte, um eine Abwechslung im Eventleben zu bescheren anstatt dauerhaft nur die blöden Kistensystem alleine zu spielen. Wie diesen Winterevent auch, nur halt ohne Bug bitte... ;)
- verbesserten NBH für alle Spieler ermöglichen, zudem auch über Weltkarte polieren
- Gemeinschaftsturm im Sinne von Optionalen Truppenerweiterung verfeinern, denn aktuell isses ja wie ein zweischneidiges Schwert namens Damokles... (je größer der Armee, desto teurer werden einem die Niederlage)
- Militärgebäuden (Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände) separat rekrutierbar
- mehr Chance auf Tierfutter im Handwerk (ein Beispiel ein Slot dauerhaft dafür belegen zu lassen)
- Beta hat 2. und eventuell 3. Server, um möglichen Ausnutzen auf Live zu unterbinden (sehe Board-Bug mit mehreren Welten)
- mehr Meinungsfreiheit und weniger Zensur im Forum bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celeborn73

Blüte
Und hier auch nochmal 3 altbekannte Wünsche, auf die wahrscheinlich jeder hier sehnsüchtig wartet...

1. WP Spenden in andere Wunder endlich auch per App ermöglichen
2. Mehrfachstart von Produktionen endlich auch für die Manus, wobei ich mir diese Funktion eigentlich für alle Gebäude die man mehrfach haben kann wünsche (z.B. Rüstkammern, Riesenräder, Bibliowagen, etc.).
3. NBH auf der Karte über PC genauso machen wie in der App
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
auch 3 Wünsche von mir,

1. Turnierposition merkt wie in der NBH, das es automatisch auf die gleiche Seite wieder geht, weil ab Seite 3 wirds mühsam immer Durchblättern bis man die richtige Provinz hat.
2. Happy Hour in Events, wo man sich 1Stunde mal kostenlos richtig austoben kann beim Öffnen unabhängig von Schleifen / Währungen. So hätte man auch mal wieder Spass.
3. zurück zum altbewährten Kistensystem, ich kann mich mit den Geschenken nicht anfreunden, weil 0 Steuerung.

Schöne Weihnachten von mir,
LG Silver
 

DeletedUser8497

- ich habe auch noch einen Wunsch: Seit langem hoffe ich, dass meine Stadt versetzt wird, weil die Hälfte der Städte rum um mich herum leer ist, aber das passiert einfach nicht ( ja, ich habe das Hackerl gesetzt und mehrfach dem Support geschrieben )
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wunschliste, da mache ich auch mit :p

1.) Keine Mehrfach-Accounts in der gleichen Welt
2.) Kein Kreuzhandel
3.) Keine neuen FoE Features in Elvenar

Ganz einfach, schnell zu erledigen und schon bin ich glücklich

@Elf11

Falls Schnee fallen sollte und nachdem der Schneemann fertig gebaut wurde (sollte mal wieder genug fallen), kannst den Rest gerne abholen kommen, ich brauch den nicht wirklich
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich schliesse mich mal dem TE an - hab die gleichen Wünsche,
und einen noch dazu: bitte lass beim Löschen und Umbau von Strassen diese hinter den Gebäuden irgendwie erscheinen, dass man nicht immer auf gut Glück klicken muss (und oftmals Gebäude erwischt anstatt Strassen)

HdW

ps zu Moonlady's Wünschen möchte ich sagen, dass dieser "Kreuzhandel" einfach zum Spiel dazu gehört.
Ausserdem ist es jedem selbst überlassen, ob er Angebote annimmt oder nicht, so ein Markt regelt sich immer noch von alleine (wenn keiner 4:1 kauft, wird daraus ganz schnell 3:1,2:1 oder gar 1:1 - hab ich schon öfters angeboten, wenn zB 1000 K Rollen da sind und alle G1-Güter fast auf Null, zB nach Trurnierabgaben oder anderem)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
1) ich wünsche endlich endlich ein Gebäude mit Nilpferd
2) ein Event (oder mehrere) in der es ausschließlich rein optische Preise zu gewinnen gibt. Andere Farben fürs HG und Wohnhäuser, Straßenanstriche, schlciht verschiedene möglichst Vielfälltige "Anstriche und Anbauten" um die Optik der eihenen Stadt mehr zu individualisieren. Ohne Bosstergewinne Tagespreisgebäude, Segen oder sonstwas. Als Hauptpreis ein 1 Feld Schildchen für die Stadt mit dem Schriftzug "Danke das du Teilgenommen hast"
3) Endlich ein Gebäude mit Nilpferd
4) Laßt die "Einwohner" der Städte doch ab und an mal ne Polonaise tanzen.
5) Falls ich es noch nicht erwähnt habe oder es unklar ist. ICH WILL EIN NILPFERD.

LG Jeg
 

DeletedUser425

Wenn man ein Nilpferd ist, braucht man kein Nilpferd mehr haben, das selbe gilt für Einhörner (jeder darf sich persönlich angegriffen fühlen, aber ich konnte nicht widerstehen, es ging einfach nicht....:p).
Wenn ich mir jetzt was wünschen würde und ich das tatsächlich auch bekomme, dann würden das ja alle anderen auch bekommen. So macht das überhaupt keinen Spaß....
Schöne Feiertage an alle (auch an Inno):).
 

DeletedUser

Ich hab auch einen bescheidenen Wunsch :) ich hätte gerne in der App die Anzeige, wer Handel annimmt.
Ebend so wie am pc....... büüüdde
 
Oben