• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anaria shola/Ein "junger" Elf/Elb sucht eine Gemeinschaft

  • Themenstarter DeletedUser11208
  • Startdatum

DeletedUser11208

Ich sah von fern die Bäume stehn,
mein Sinn mir schwand, sie warn so schön.
Die Luft, sie war so schneidend kalt,
drum trat ich hin, zum großen Wald.
Die Freunde lebten zahlreich dort,
denn dies war nun ein milder Ort.
Ein Zauber lag, und der war alt,
auf diesem schönen Elbenwald.

(nicht von mir geschrieben, aber auch gut *g*)
Liebe Community,

ein (noch kleiner sowie junger) Elf/Elb hat die Welt von Felyndral betreten. Im realen Leben ist er weder klein, naja alles ist realativ, noch jung, denn er gehört der Generation 50+ an.

So genug der einleitenden Worte.
Ich bin im Spiel erst ganz kurz, habe jedoch schon einiges an Erfahrungen in Browser,- und Clientgames sammeln können und auch diverse Ehrenämter ausgeübt. Daher kann ich mich mit Fug und Recht als teamfähig, kommunikativ und lernfähig bezeichnen, jaja auch überwuzelte Jahrgänge lernen noch gerne dazu. *lachend nick* Und bevor ich es vergesse, manche Mitbürger meinen, ich besitze auch Humor.
Meine Onlinezeiten werden mindestens 4 Tage in der Woche sein, denn es gibt ja noch einen Job und das reale Leben. Allerdings wenn es mal notwendig ist, können es auch mehr sein. Natürlich habe ich Skype, Discord sowie Ts.

Kurz und gut, ich suche eine Gemeinschaft der ich beitreten kann. Warum? Naja erstens macht es viiiiiiiiiel mehr Spaß gemeinsam zu spielen, zweitens habe ich noch viel zu lernen und drittens sind auch hier manche Erfolge in einer Spielgemeinschaft leichter oder überhaupt nur durch eine Gemeinschaft erreichbar.

Gut, nun harre ich mal der Dinge und werde mich in der Zwischenzeit im Wiki schlau machen, damit mir nicht die letzten Haare, im Zuge des Spiels, ausfallen. *lach*

Bal'a dash malanore
Elrond Sternenglanz
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du willst wir, die Galaxie, hätten noch ein gemütliches Plätzchen für dich frei. Da wir alle noch sehr klein sind, gibt es auch bei uns noch eine Menge ungeklärter Fragen, denen wir mit dir auf den Grund gehen würden.
Spass gibts bei uns im Chat reichlich anzutreffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9407

Auch der Orden von Barheim sucht noch Mitglieder.
Ich schicke Dir mal eine Einladung
 

DeletedUser5964

Auch wir von "Hetz mich nicht" sind noch auf der Suche.
Aber es scheint mir, du bist schon fündig geworden? Dabei hätte ich so gern mein elbisch aufgebessert...

Dennoch viele Grüße!
Yezemin alias Nandafey
 

DeletedUser

Hallo Elrond du bist ♥ eingeladen bei uns mitzumischen. Wir sind die "Ice Age".
Einladung konnte ich dir nicht verschicken, warum auch immer. :confused:
Wenn du Lust hast, mach dich einfach auf den Weg zu uns.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hey hallo Fanta, ich wußte gar nicht das du auch auf Felyndral unterwegs bist :). Na wie gehts dir?
 
Oben