• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

Gelöschtes Mitglied 26332

Ehrlich gesagt, gefällt mir die Farbe vom Turm in der Menüleiste. Für mich ist sie diamanten und magisch. Perfekt für ein Fantasy-Spiel. Grün oder rot wäre mir da zu profan. Ein Ausrufezeichen oder Mouseover, dass das nächste Tor geöffnet werden kann, wäre mir da lieber.

Mouseover mit Meldung: "Du kannst das nächste Tor öffnen" oder so.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Auf jeden Fall würde ich mir, wie in der App, ein Haken bei erledigtem Turm wünschen.
Eine farbliche Unterscheidung, wenn es dann weitergeht wäre sicher auch nicht schlecht. Bin also dafür.
 

laralala

Kluger Baumeister
Ich bin sehr dafür, dass man - wie den fertigen Turm - auf einen Blick in der Leiste erkennt, wenn man im Turm weiter kommt. Bitte ohne Mouseover. Den habe ich in der App nicht und es sollte in App und Browser gleich sein.
 

tucki

Pflänzchen
mir würde es Zeit sparen und auch das Geklicke reduzieren und bei häufigem Internetproblem muss ich auch mal lang warten, bis der Turm geladen wurde, um nur nachzusehen, ob es schon weiter geht oder noch nicht.
Bin also sehr dafür, tolle Idee (für mich jedenfalls).
 
Oben