• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Anderer Startzeitpunkt für Turm der Ewigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich bin berufstätig und habe nicht unbegrenzt viel Zeit zum Spielen. Deshalb spiele ich meistens am Wochenende.

Genau da verschwindet der Turm der Ewigkeit in der Versenkung.
Kann er ja meinetwegen, aber wäre es zuviel verlangt, wenn der Turm wieder am Sonntag *morgen* erscheint und nicht am Abend ?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Und ich bin für Dienstag (zeitgleich mit dem Turnier - dann könnte man die Kampfbooster optimal nutzen)
Aber da wohl jeder seine eigene Lieblingszeit hat, glaube ich, dass INNO die gerade aktuelle Startzeit beibehält.
 

Deleted User - 1552195

Wenn du mit deiner Gemeinschaft den Turm aktiv spielst, bekommst du deutlich mehr Booster als du zum individuellen "Anpassen" des Zeitplans benötigst. Aus der Perspektive sollten alle Startzeiten ungefähr gleich gut bzw. schlecht sein.

Aktuell reichen die 5 * 24h ab Turnierbeginn nur 3h in den nächsten Turm hinein und zwischen Turnier-Ende und Turmbeginn sind es 18h = 24h - 6h. Die Entscheidung für diese zeitliche Versetzung wird nicht ohne Grund gefallen sein.
Es soll ja auch noch eine gewisse Herausforderung übrig bleiben, wie genau du deine Resourcen – dazu gehören eben auch Zeit bzw. Booster und zeitlich begrenzte Effekte – für deinen Spielstil optimal einsetzt.
Beispiele für solche strategischen Entscheidungen:
  • Fütterst du am Sonntag nochmal den Feuerphönix und nutzt ein paar Zeit-Bosster um die 5-Tages-Gebäude vom vergangenen Turnier bis zum Ende im Turm auszunutzen?
  • Wartest du bis Dienstag mit dem Turm und nutzt entsprechend mehr Booster, dafür weniger Tierfutter?
  • Spielst du einfach ohne Booster im Turm-Zeitplan, aber dann mit entsprechend zeitweise schwächeren Truppen?
  • Verhandelst du sowieso (fast) immer und ist dir deswegen die ganze Thematik mit Feuerphönix und 5-Tages-Gebäuden egal?
Auch solltet ihr euch bewusst sein, dass Elvenar rund um den Globus gespielt wird.
Da wird kaum auf die Befindlichkeiten einer Zeitzone übermäßig Rücksicht genommen werden können.
 

Sreafin

Geist des Berges
Eine Änderung der Startzeit des Turms würde letztlich nicht ohne eine (erneute) Änderung der Torwartezeiten funktionieren, da diese auf den Beginn am Sonntag Abend abgestimmt sind (hier gab es sogar eine Anpassung der Wartezeiten auf Wunsch der Spieler).
Weiterhin wird es zum einen sicher viele Spieler geben, denen ein ruhigeres Wochenende lieb ist, und die unter der Woche aktiver sind, sodass, sollte diese Idee umgesetzt werden, ein paar Tage später hier die Idee erstellt werden wird, den Beginn des Turms auf Sonntag (oder gar Freitag Abend) zu legen.
Sofern man den Turm nicht bis nach weit oben spielen will, ist dies meiner Meinung nach auch bei den momentanen Zeiten und nur wenig Aktivität unter der Woche gut möglich (die ersten drei Tore Sonntag (da hast du ja soweit ich das verstanden habe Zeit dafür), das dritte dann Montag,..., das achte (zweiter Boss) Freitag), wobei ich den Einsatz von Boostern und Diamanten nicht berücksichte.
->Man wird es nie allen recht machen können und die momentane Lösung finde ich in Ordnung
 

Rich3000

Kompassrose
Daher wird die Idee hier auch nicht durchkommen, egal welche Zeit man vorschlägt. Es wird die benötigten 70% bei keiner Uhrzeit geben.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Harrass22 : Ich kann Deinen Wunsch durchaus nachvollziehen, aber ich denke nicht, dass Inno da jetzt noch mal dran schraubt. Wenn Du ein Smartphone hast, dann solltest Du Dir evtl. die App zulegen, so könntest Du zwischendurch mal in den Turm hüpfen und auch NBH machen. Die Zeitersparnis ist enorm und die App ist auch ganz gut zu handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Leider wird es nie eine Uhrzeit zum Start des Turmes geben, die allen passt, die aktuellen Startzeiten werden beibehalten, wir schliessen damit hier und verschieben ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben