• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Android Nachrichten hängen ( Uhranzeige)

Wenn ich die sogenannten Ketten mache, hängt sich jedesmal die Nachrichtenanzeige auf und die Ladeanzeige ( Uhr)geht nicht mehr weg.
Geht bei unseren Gildenmitgliedern auch bei ein paar genauso.

Wenn man Elvenar neu startet geht es für 1x, dann hängt es wieder.

Hoffe das funktioniert wieder bis zum GA.

Gruß FantasicReiner
 

Arachne

Blüte
Browser: aktuellen Firefox
Acc: Arachne
Welt: Arendyll
Mensch

bei mir tritt der Fehler auch auf am PC. Jedesmal nach Benutzung der Förderketten, wenn man nach Erhalt der Wp wieder neue Einträge machen will, ist man gezwungen, die Seite neu zu laden, weil die Darstellung der Förderketten so angezeigt wird:

Kettennachrichten.jpg
Man beachte auch die Datum und Zeitanzeige. Bei reger Benutzung der Förderketten ist das ständige Neuladen der Seite doch recht nervig. Es wäre gut, wenn man das bis zum Start des GA's beheben könnte.

LG Arachne
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...auf Chrome (Browser) verschwinden sie auch immer wieder mal - nach Neuladen wieder da - dann aber wieder weg...außerdem "ruckelt" der Chat, wie wenn die Verbindung immer wieder unterbrochen werden würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
ja, wollte ich auch gerade schreiben - Fehler tritt auf FF und Chrome auf, ständig fehlen Nachrichten der Ketten
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Die Betroffenen bitte einmal prüfen, ob das Problem in der App immer noch besteht, Danke !
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Hatte ich gestern über app auch
Hab support angeschrieben und da die Nachricht bekommen, dass der Fehler bereits bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird
Heute ist das Problem- jedenfalls bis jetzt- nicht mehr aufgetreten
 
Das Problem mit fehlenden PN im Posteingang besteht, zumindest in der Browserversion, auch heute fort!
Es hat leider zur Folge, dass Nachrichten an die ganze Gemeinschaft, wie z.B. wichtige Mitteilungen wie GA-Abfragen, aber auch WP-Ketten, immer nur von einem Spieler zurzeit geöffnet werden können.
Anscheinend erhält jeder andere diese Nachricht tatsächlich erst nach seiner nächsten Aktualisierung der Webseite. Und dann auch nur, wenn in dem Moment nicht ein anderer gerade die Nachricht geöffnet hat!
Die vom Elvenar-Team sicher gut gemeinte Absicht, zeitgleiche Bedienungen von z.B. WP-Ketten auf diese Weise zu vermeiden, bringt so aber sehr erhebliche Nachteile mit sich.
Ich empfehle, zur Version vor dem Update zurückzukehren, damit nun drohende Informationsverluste unterbleiben.
Die aktuelle Postfach-Variante bedeutet schon einen nennenswerten Nachteil, da alle anderen Mitglieder (außer dem schnellsten, der gerade liest) Nachrichten an die ganze Gilde erst mit einigem zeitlichem Verzug zum erstenmal sehen können.
Ergo: Man kann jetzt nur noch vom gleichen Kenntnisstand bei allen ausgehen, wenn PN an alle zugleich noch in den Chat kopiert werden und diesen dann auch alle lesen.
 
Oben