• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anfänger-Gilde will fusionieren

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26122
  • Startdatum

DeletedUser

Aus Bedächtigkeit habe ich eine Anfänger-Gilde gegründet, diese hat inzwischen 7 Mitglieder -alles Anfänger. Nun mag ich mich aber nicht einfach aus dem Staub machen und mir eine andere Gilde suchen. Vielleicht gibt es eine andere (kleine Gilde), die einen Fusionspartner sucht? Ich bin SOFORT bereit, mich als Gefährte einzugliedern.
 

Lightning31

Geist des Berges
Aus Bedächtigkeit habe ich eine Anfänger-Gilde gegründet, diese hat inzwischen 7 Mitglieder -alles Anfänger. Nun mag ich mich aber nicht einfach aus dem Staub machen und mir eine andere Gilde suchen. Vielleicht gibt es eine andere (kleine Gilde), die einen Fusionspartner sucht? Ich bin SOFORT bereit, mich als Gefährte einzugliedern.
Hallo,ich bin in einer Gemeinschaft in Ceravyn,die sich " Zaubergilde"nennt.Wir sind nur zu dritt(eigentlich waren wir zu viert,aber unser Erzmagier ist uns abhanden gekommen,und ich weiß leider nicht,was aus ihm geworden ist!)

Niemand scheint Interesse an dieser Gemeinschaft zu haben,und ich weiß leider nicht,woran das liegt und wie man Leute finden kann,die vielleicht doch Lust haben in so eine kleine Gruppe zu kommen,in der keine Zwänge herrschen.Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen,wenn sich uns noch Leute anschließen würden!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

ledibi

Knospe
Hallo, schau dir doch mal Seestadt an, wir spielen aus Spaß ohne Zwänge und Vorgaben. Ich würde mich freuen dich und auch deine anderen Gildis begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße ledibi
 

Calisa

Blüte
Eonyrs Auge hat 2 Plätze. Wir sind vorne mit dabei, helfen den Kleinen zu wachsen und haben Spaß im Turnier, Turm und GA. Wir spielen zwanglos, aber doch stetig. Reger Handel & NBH. Für Spieler, die eine aktive Gilde zu schätzen wissen und daran teilhaben wollen. Regelmäßig 10 Kisten im Turnier.
 

zamiro

Blüte
Hallo,ich bin in einer Gemeinschaft in Ceravyn,die sich " Zaubergilde"nennt.Wir sind nur zu dritt(eigentlich waren wir zu viert,aber unser Erzmagier ist uns abhanden gekommen,und ich weiß leider nicht,was aus ihm geworden ist!)

Niemand scheint Interesse an dieser Gemeinschaft zu haben,und ich weiß leider nicht,woran das liegt und wie man Leute finden kann,die vielleicht doch Lust haben in so eine kleine Gruppe zu kommen,in der keine Zwänge herrschen.Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen,wenn sich uns noch Leute anschließen würden!:)
Hallo Lightning, wir sind die GM Zur Blaupause. Wir spielen ganz entspannt mit ein paar kleine Regeln. Gerne könnt ihr auch zu uns kommen. Meldet euch bei uns und schaut mal rein, vielleicht seit ihr bei uns ja richtig^^
Lg Zamiro
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Leute lest doch bitte mal den ersten Eintrag durch, dazu gehört auch wann er erstellt wurde und ob das Mitglied noch da ist. Dieser hier ist gelöscht. :mad::mad:
 

Lightning31

Geist des Berges
Hallo Lightning, wir sind die GM Zur Blaupause. Wir spielen ganz entspannt mit ein paar kleine Regeln. Gerne könnt ihr auch zu uns kommen. Meldet euch bei uns und schaut mal rein, vielleicht seit ihr bei uns ja richtig^^
Lg Zamiro
Hallo zamiro,danke für dein nettes Angebot,aber meine beiden Teamgefährten und ich haben inzwischen eine neue Gemeinschaft gefunden.
 
Oben