• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26468
  • Startdatum

ZeNSiErT

Blühender Händler
Eine Gemeinschaft zu leiten, ist erst dann Arbeit, wenn man es nicht gern macht.

Ideale umsetzen = ist keine Arbeit

Oft traurige Realität, aber ich arbeite nur dann, wenn es mir Spaß macht und wenn etwas keinen Spaß mehr macht, dann such ich mir was neues.

Gemeinschaftsmitglieder muss man nicht bespaßen, man muss Spaß mit ihnen haben. Gemeinsam, nicht einsam.

I love to entertain You!

Klar, eine Gemeinschaft, die viel Wechsel hat, muss etwas mehr als andere bieten. Aber der Wechsel kommt nicht von ungefähr.

Möchtest Du jetzt hier über die Spieler sprechen, die wir in den letzten 2 Jahren wegen einer schrecklichen Pandemie verloren haben und behaupten, dass ich daran Schuld habe? Danke für die Aufklärung über deine Sicht bezüglich political correctness, sehr freundlich.
Ich sehe nicht ein, weshalb diese Klassifizierungen zwischen "Anfängern", "Fortgeschrittenen", "Endgamern" und was es noch alles gibt, sein müssen.

Ja, wir sind alle sooooooo gleich und das ist auch soooooo erstrebenswert ............... und dann kommt die Evolution und macht die Seifenblase kaputt und am Ende hat doch der überlebt, der nicht gleich war.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Möchtest Du jetzt hier über die Spieler sprechen, die wir in den letzten 2 Jahren wegen einer schrecklichen Pandemie verloren haben und behaupten, dass ich daran Schuld habe? Danke für die Aufklärung über deine Sicht bezüglich political correctness, sehr freundlich.

@ZeNSiErT

Natürlich nicht, und ich rede auch nicht von irgendeiner speziellen Gemeinschaft. Schon gleich gar nicht von deiner. Du musst dir nicht jeden Schuh anziehen. Wir haben auch Spieler ans Real Life verloren und sind genauso betroffen. :rolleyes:
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
KussSmiley_508151276-rcm1200x0.jpg
 

DeletedUser26734

Verzeiht mir bitte, holde Maiden et werte Juncker, aber mir entzieht sich gerade der Sinn der Frage :rolleyes:

Sind und/ oder waren wir nicht mal alle Anfänger, nmsf :cool:

Wir haben alle mal mit dem Spiel begonnen, waren also Anfänger!
Mit jedem Kapitel, das wir neu erschliessen, sind wir Anfänger!
Manche gehen zusätzlich noch auf andere Welten!

Ich denke, dass, egal ob Anfänger oder Altgedient, alle miteinander klarkommen sollten, ganz egal ob Gemeinschaft, Gilde und/ oder Bündniss
...und auch vollkomen vom Spiel und Anbieter unabhängig:cool:

Spiel soll Spass machen:p

Natürlich haben wir auch alle eine gewissen Ehrgeiz!!
Wir wollen z.B. selber größer, stärker werden und/ oder unserer Gemeinschaft/ Gilde etc helfen
Einige wollen auch nur Spass und nette Unterhaltung, gerade zu der momentanen Lage und Zeit:confused:
...und wo auch immer die Beweggründe des Einzelnen liegen, ich glaube, dass jeder Neuzugang im Spiel und/ oder der Gemeinschaft und egal ob Anfänger oder Altgedienter, eine Bereicherung sein kann, nmss




Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf
 
Oben