• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Earric

Knospe
Hallo ihr Lieben,

ich spiele das Spiel komplett neu und bin bisher sehr begeistert und komme gut voran.
Nun möchte ich das Spiel gerne mit einer Gemeinschaft zusammen erleben, da natürlich auch irgendwann die ein oder andere Frage auftauchen wird.
Ich erhoffe mir eine Gemeinschaft, welche aktiv ist und auch "nur" aktive Mitglieder hat - also auf gut Deutsch: Keine Karteileichen.
Ich wünsche mir einen respektvollen Umgang und eine rege Beteiligung am Spielgeschehen und im Chat!
Bitte eine etwas größere Gemeinschaft, die nicht nur aus 3 Mitgliedern besteht, damit man das beste "Miteinander" erleben kann.

Ich hoffe, nicht zu hoch zu Pokern, aber das ist mir eben schon wichtig, wenn ich ein Spiel auf längere Zeit gesehen genießen möchte.

Liebe Grüße,
Earric :supply:
(Schreibt auch gern Ingame, da heiße ich ebenfalls Earric)
 

Cleo-Patra

Pflänzchen
Hallo Earric

,schau doch mal bei uns vorbei, wir sind die Amuni Anwärter, vielleicht gefällt es Dir in unserem lustigen Haufen. Schicke dir eine Einladung ingame

Cleo
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzena

Weltenbaum
Guten Morgen Earric, wir sind die "Phönixgilde" eine kleine (12 Mitglieder), sehr aktive Gilde. Schau doch mal vorbei, ich schick dir eine Einladung.
Liebe Grüße
Marzena
 

Marzena

Weltenbaum
Hab gerade gesehen , dass es zu spät ist, wünsche dir viel Freude und gute Gelingen,
lg Marzena
 
Oben