• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anfängerin sucht Gemeinschaft

  • Themenstarter DeletedUser16220
  • Startdatum

DeletedUser16220

Da ich gerade das Spiel begonnen habe, suche ich nun nach einer Gemeinschaft, in der ich "groß und stark" werden kann. Vor 100 Jahren hatte ich schon mal in der Beta mitgespielt - und bin gerade richtig angetan davon, wie sich das Spiel entwickelt hat. Ich habe die Chance, viel Neues zu entdecken!
Bin täglich on und werde mich gern der NBH widmen. Wichtig ist mir ein ehrlicher Handel und der ein oder andere Tipp - gerne bringe ich mich auch nach meinen Möglichkeiten ein, möchte aber ungern gezwungen sein, immer und andauernd alles mögliche tun zu müssen. Ich schaue schon mal in einem Chat vorbei, aber sicher nicht täglich.
Meinen ersten Bonus habe ich für Stahl - es werden Kristall und Elixier folgen. Gebaut habe ich also nur Stahl und freue mich auf eine Gemeinschaft, in der ich das andere Nötige handeln kann.
Ich heiße hier wie im Spiel Shalisha und freue mich auf Euch!
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
Verehrte(r?) Shalisha,
ich habe Euch eine Einladung geschickt. Meine Gemeinschaft ist noch sehr klein, obwohl ich schon eine ganze Weile spiele. Leider ist es so, dass die meisten SpielerInnen sich möglichst sofort eine große Gemeinschaft suchen, um schnell zu wachsen - so haben kleine Gemeinschaften wenig Chancen zu wachsen.
Schaut es Euch einfach mal an - Ihr wärt herzlich willkommen.
Hochachtungsvoll, Yann de Rohan.
 

DeletedUser16220

In ganz kurzer Zeit habe ich viele interessante Angebote bekommen. Nun habe ich eines davon ausgewählt und hoffe auf eine gute Gemeinschaft. An alle anderen: Ich wünsche gutes Weitergehen und ein schönes Wochenende!
 
Oben