• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Angebot 10% auf Premiumerweiterung

DeletedUser7917

Hallo,
ich habe heute das 10% Angebot auf Premiumerweiterung bekommen.
Ich besitze im Moment 1765 :diamond:.
Meine nächste Erweiterung kostet normal 2000 :diamond:, also mit dem Angebot 1800 :diamond:.
Das kann doch niemals Zufall sein, dass das Angebot genau jetzt kommt.
Wie sind eure Erfahrungen da so?
LG kawamar2
 

Elrondriel

Meister der Magie
Reiner Zufall ... sowohl 10% Premiumerweiterungen als auch +100% Diamanten kommen auf verschiedenen Accounts so, dass für mich nicht mal ansatzweise eine Logik oder der Versuch eines "maßgeschneiderten Kaufanreizes" erkennbar ist.
 

DeletedUser10928

Heyho,
es ist in deinem Fall Zufall, denn die 10% Rabatt auf Erweiterungen kommen immer für alle Spieler.
Jeder Spieler hat heute das Angebot auf die Erweiterungen.
Die 20-100% mehr Dias beim Diakauf sind individuelle Angebote und werden nach einem nicht bekannten Muster vergeben.

LG,
Syo
 

CMDWS

Geist des Blattes
In meiner Gilde haben viele dieses Angebot bekommen. Ich hab auch schon zugeschlagen. Ein Hoch auf meine Wunschbrunnen :D
 

DeletedUser

Ich spiele auf 2 Welten, hab aber nur auf einer das Angebot bekommen. Leider - oder Gottseidank, je nachdem wie man es sieht - auf der falschen :-D. Auf der anderen wär ich sehr in Gefahr, weil ich da seeehr beengt bin.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Meine nächste Erweiterung kostet normal 2000 :diamond:, also mit dem Angebot 1800 :diamond:.
Das kann doch niemals Zufall sein, dass das Angebot genau jetzt kommt.
:) Doch, Zufall. Habe genau das gleiche Angebot bekommen, habe aber mehr Dias, als Du. Bei den großen Events kommen doch immer (meist) diese "Premiumerweiterung"-Angebote.
upload_2018-10-6_14-14-16.png


Ich spiele auf 2 Welten, hab aber nur auf einer das Angebot bekommen.
Diese Premium-Angebote bekommt man 1 x pro Account und zwar in der Welt, in der man sich zuvor zuerst angemeldet hat.
Tipp: Wenn man also mit so einem Angebot rechnen kann, z.B. in Events, dann meldet man sich am besten immer zuerst in der Welt an, in der man das Angebot besser gebrauchen kann. ;)
 

DeletedUser7917

Danke für euer Feedback,
also bin ich bloß mal wieder der Pechvogel :(
 

Besen45

Pflänzchen
Es wäre auch schön, wenn Ihr durch abschließen von Provinzen, wieder Erweiterungen frei schaltet.
Man möchte sich selten von Gebäuden trennen, ist aber dazu gezwungen, um die neuen Gebäude zu bauen.
Bei mir würde eine Erweiterung schon 6000 Dias kosten. Ich bin nicht bereit das zu zahlen.
Ich denke es geht auch einigen anderen so.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Bei mir würde eine Erweiterung schon 6000 Dias kosten. Ich bin nicht bereit das zu zahlen.
Ich denke es geht auch einigen anderen so.
Meine kosten 3000, mit dem Rabatt 2700 ... das sind selbst bei nem +100% Dia-Angebot 10Euro für 25 Kästchen

Und das wäre nur die 9. Premiumerweiterung, die letzten kosten dann je das 4fache :rolleyes:


Nene... irgendwann is einfach Schluss, hab mAn mehr als genug Geld für das Spiel bezahlt
 

CMDWS

Geist des Blattes
Was zahlt ihr auch Geld :eek:

Da holt man sich einfach ein paar Wunschbrunnen und macht 150-200 Dias pro Tag und schon kann man sich die Erweiterungen kaufen :D

Wobei das auch meine letzte EW war, die ich mir geholt habe, jetzt hol ich mir nur noch magische Gebäude :)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Was zahlt ihr auch Geld :eek:

Da holt man sich einfach ein paar Wunschbrunnen und macht 150-200 Dias pro Tag und schon kann man sich die Erweiterungen kaufen :D

Wobei das auch meine letzte EW war, die ich mir geholt habe, jetzt hol ich mir nur noch magische Gebäude :)
ich zahl Geld um Platz zu sparen, den müll ich mir dann nicht mit Wunschbrunnen zu :D
 

cdd123

Blühendes Blatt
Was zahlt ihr auch Geld :eek:

Da holt man sich einfach ein paar Wunschbrunnen und macht 150-200 Dias pro Tag und schon kann man sich die Erweiterungen kaufen :D

Wobei das auch meine letzte EW war, die ich mir geholt habe, jetzt hol ich mir nur noch magische Gebäude :)
Wie kommst du auf 150-200 Dias pro Tag?? Wenn's hochkommt bringt mir der Wunschbrunnen alle 10-12 Tage 25 Dias
 

GeorgeSB

Meister der Magie
->> mehrere Brunnen erhöhen den Ertrag

Sehr praktisch, weil Dias ja Welten übergreifend zählen.
 

cdd123

Blühendes Blatt
Warum, hab in Arendyll, Winyandor und Welt 5 je 1 stehen mit unterschiedlicher Laufzeit stehen und nur bis jetzt max 75-100 Dias bekommen. Soviel zur Rechnung
 

DeletedUser16887

ich hab auf Elcysandir seit einigen Tagen haargenau 2 stehen und bereits 75 bekommen, ein wenig Würfelglück gehört wohl auch dazu :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab ca. 20 stehen ... da kommt dann mit 2x einsammeln pro Tag schon einiges bei rum :D
 
Oben