• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Angebot: Königliche Restaurierungen

Feytala1986

Fili's Freude
Hrrrrm... Denkt ihr das lohnt sich ? Ich überlege...

1664977251524.png
 
In der Regel kriegst du in der Akademie für 1 Blaupause (300:diamond:) und irgendeiner tausender Zahl Fragmente 10 Restaurierungen...
Also wenn man genau hinschaut kriegt man bei diesem Angebot 1 Restaurierungen weniger (der Fragmentewert in :diamond: :diamond: nicht dazugerechnet)!
Die zwei kleinen Angebote rentieren sich bei mir nicht, das große vielleicht, aber wer investiert bitte Dias in Restaurierungen... (da Bertram nüt)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Nur das letzte Angebot lohnt sich wirklich. Im HW kosten 30KR - wenn man keine 3 Blaupausen hat - 900 Dias + irgendwelchen "Kleinkram" (weiss grad nicht was, weils auch wechselt,manchmal Fragmente, manchmal nicht). Das sind 30 Dias pro KR.
Bei 64 KR für 1900 Dias sind es dann 29,69 Dias - und Du kannst den "Kleinkram" behalten.
Kleinkram= Es kommt also darauf an, ob Du bei Fragmenten etc. sparen musst oder es egal ist.
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Also wenn ich's mit der Akademie vergleiche krieg ich nur beim letzten ein Bruchstück von einer KR noch obendrauf; die vorderen Angebote sind teurer als in der Aka. Muß also jeder selbst entscheiden, ob er/sie jetzt schnell welche haben will oder auf die Aka-Angebote wartet.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...(leicht) "rentieren" würde sich nur das Letzte für die 1900 Dias - ich habs 2 x gekauft - allerdings hab ich die Dias dafür NICHT gekauft und setze diese ersammelten Diamanten auch so manchmal für ein Blaupausen/Restaurierungen-Rezept ein - insofern hab ich ein leichtes Plus gemacht...(Fragmente sind mir egal)...(aber ich hab ja jetzt dann Platz und kann dann damit meine Zwergenzitadelle komplett in Kapitel 20 bringen)
... @gergerw - du kannst auch "Verbrecher" im Turm verkloppen und dir mit den Dias dann so ein Angebot leisten...wieso ODER, wenn auch UND geht?...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 24126

... @gergerw - du kannst auch "Verbrecher" im Turm verkloppen und dir mit den Dias dann so ein Angebot leisten...wieso ODER, wenn auch UND geht?...
na klar kann man das
aber die Dias aus dem Turm wären mir zu schade für RR. Da kommen aus den Kisten im Turnier jede Woche locker soviel raus, dass man bei Bedarf alle Gebäude, die man hochziehen möchte, kann. Ich hab im Moment 222 im Inventar liegen, die ich notfalls einsetzen kann, wenns für eine quest im event erforderlich ist oder wenn ich der Meinung bin, der Ausbau eines Eventgebäudes lohnt sich wirklich für mich

und ich geh mal davon aus, dass es bei gergerw nicht schlechter aussieht ;)
 

Primus71

Weltenbaum
Das liegt immer nur an der Anzahl der Event-Gebäude, die man bei Kapitel-Wechsel hochleveln möchte.
Zur Zeit benötige ich 850 RR pro Kapitel, was echt mir ein wenig viel ist.

aber, anyway: Kap 21 wird nich ganz so schnell kommen, vermute ich jedenfalls :cool:
ich habe allerdings auch das Glück in einer recht erfolgreichen Gemeinschaft mitspielen zu dürfen,
zusätzlich noch ein Wunder dafür, kommen 21 Stück pro Woche, deshalb : easypeasy :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das liegt immer nur an der Anzahl der Event-Gebäude, die man bei Kapitel-Wechsel hochleveln möchte.
Zur Zeit benötige ich 850 RR pro Kapitel, was echt mir ein wenig viel ist.

aber, anyway: Kap 21 wird nich ganz so schnell kommen, vermute ich jedenfalls :cool:
...naja - und ich bräuchte weit über 1.000 - aber dafür brauch ich ja keine Dias mehr für Erweiterungen und die 3800 von heute hab ich in 10 Tagen wieder drin ;)...
 

Athaneia

Ori's Genosse
@Romilly ...hast Du schon mal darüber nachgedacht wie "erfreut" INNO sein dürfte, wenn man hier lesen muss, dass nur mit gewonnenen Dias die Angebote bedient werden und dies auch noch in großer Schrift besonders betont wird... vielleicht überlegt sich INNO dann irgendwann mal ein anderes Format um diese Art der "Angebotsannahme" zu verhindern, um wirklich Geld zu erhalten.
Ich hätte - aus der wirtschaftlichen Sicht eines Unternehmens - dafür absolutes Verständnis, denn INNO kann mit der Ausgabe gewonnener Dias keine Einnahmen generieren, was aber letztlich auch für INNO erforderlich ist.
Es ist also nicht gerade besonders nützlich stets übermässig zu betonen, dass man mal wieder nichts mit Geld bezahlt hat!

Übrigens, Du solltest immer dabei anmerken, dass Du in 7 Welten jeweils einen Account hast und Deine Dias die Summe aller Gewinne aus diesen Welten sind, denn ohne diese Erklärung werden kleine mitlesende Spieler eher frustriert und demotiviert, weil sie selbst diese Gewinne nicht ohne 24/7 Einsatz generieren können und meistens auch nicht auf allen Welten spielen, denn nicht jeder hat derart viel Zeit...
Es ist schliesslich nur ein Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Für mich hat es sich bereits ausgezahlt,denn ich konnte dann gleich
einige meiner Evos noch ein bißchen leveln.Jeder muss und sollte
selbst entscheiden,ob sich diese Angebote für ihn/sie lohnen.:)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Athaneia - und wer sagt dir, daß ich NICHTS mit Geld bezahle?...INNO dagegen kennt meine Bankverbindung und auch meine Einstellung zu den Diamantpreisen (vor allem für die Erweiterungen -->19.500 für eine)...und hör auf mit deinem 24/7 - ich arbeite ebenfalls - bekomme nur kein Geld dafür...das ist sehr abwertend...

...und ich hab außerdem nicht jeweils einen Account, sondern einen einzigen Account, der in 7 Welten vertreten ist - das ist ein entscheidender Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die "kleineren Spieler" die mitlesen und auch wirklich am Ball bleiben, werden schon noch dahinter kommen und andernfalls hilft auch (wie bei so vielen anderen Sachen) einfach mal nachfragen ;)
...richtig - genauso werden sie dahinter kommen, daß die Premium-Erweiterungen immer mehr kosten - ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in denen man die Diamanten ausschließlich kaufen konnte oder nur sporadisch welche über den Kapitelwechsel bekam - damals hatte ich auch noch welche gekauft um Erweiterungen zu bekommen, hatte aber ziemlich schnell beschlossen, daß ich das einstellen werde, da das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr schnell ins "viel zu teuer" rutscht...(ohne besonderes Angebot würden die letzten Premium jeweils über 100 Euro kosten)...
...nebenbei gibt es diese Art von Angeboten gegen Diamanten auch noch nicht so lange - die sind mMn genau dazu da, den Spielern ihre erspielten Diamanten wieder aus der Tasche zu ziehen, damit sie auf den Geschmack kommen und bei weiteren verlockenden Angeboten nicht mehr genug haben und dann eben doch auch mal hinzu kaufen - nicht unbedingt die großen Pakete, sondern halt das, was fehlt - das ist ebenfalls eine Verkaufsstrategie und INNO wird schon wissen, wie man zu Geld kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
Ich wollte jetzt hier gar keinen Konflikt provozieren, sondern war wirklich nachdenklich, weil es für mich eben knapp auf der rechnet sich/rechnet sich nicht-Grenze befindet. Ich HABE viele Evogebäude, meine Gemeinschaft kommt meist "nur" bis Kiste 14 - Allerdings spiele ich auch nur noch in einer Welt und habe noch einiges an Premiumerweiterungen zu kaufen ehe ich die Dias für nichts anderes mehr brauche...^^°

Es ist halt so ein Abwägen ob ich 1900 Dias für die ich eine ziemliche Weile "gearbeitet" habe für die Restaurationen raushaue... Effektiv um sie JETZT zu haben und Blaupausen zu sparen (Fragmente lese ich schon seid Jahren nicht mehr mit)... Die ehrliche Antwort ist dass es vermutlich nicht viel für mich ändert auf die regulären Restaurationen zu warten... Kämen mal "echte" rechnerische Sonderangebote (sagen wir mal mindestens 1,5mal soviel wie über die Aka) - Dann würde ich eher gelockt. Ich hätte sie schon gerne genommen, aber... Meine Situation ist schlicht doch noch etwas anders als die von z.B. Rommily. Fazit: Jeder muss es selbst wissen, nach eigener Lage.^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die ehrliche Antwort ist dass es vermutlich nicht viel für mich ändert auf die regulären Restaurationen zu warten... Kämen mal "echte" rechnerische Sonderangebote (sagen wir mal mindestens 1,5mal soviel wie über die Aka) - Dann würde ich eher gelockt. Ich hätte sie schon gerne genommen, aber... Meine Situation ist schlicht doch noch etwas anders als die von z.B. Romilly. Fazit: Jeder muss es selbst wissen, nach eigener Lage.^^
...sehe ich auch so - deshalb hab ich ja dazu geschrieben, daß ich a) einen hohen Bedarf an RR habe, mir b) auch so gelegentlich die Blaupausen-Rezepte mit Dias finanziere und c) die Dias auch einfach übrig habe - an deiner Stelle würde ich auch eher auf weitere Erweiterungen sparen...(hab ich ja bis vor nem Jahr auch so gemacht, bin halt am Ziel angekommen - jetzt hab ich andere Ziele und für diese war das Angebot hilfreich)...
 
Oben