• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Angebot wird angezeigt, kommt aber nicht

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo,
ich habe eben in Arendyll ein Angebot erhalten, beim Klick auf "Annehmen" bin ich dann auch im Shop gelandet, allerdings war dort kein Angebot zu sehen. Da mir das bereits mehrmals passiert ist und die vom Support mir sagten, dass da kein Angebot war, hab ich da mal ein Bild von gemacht.
Betrug1.png


Und das wurde mir dann im Shop angezeigt. (Ich bin da übrigens hingeleitet worden mit dem Klick auf "zum Shop")
Betrug2.png

Ich hätte jetzt gerne mal gewusst ob das bloß ein Fehler ist der halt nur bei mir auftaucht oder ob das seitens Inno eine erbärmliche Art der Geldmacherei ist.
liebe Grüße
JJ

Edit: Das selbe Angebot wurde mir eben auch in W2 angezeigt => Klick auf "zum Shop" => Kein Angebot im Shop.
In Fely hab ich es dann mal abgelehnt und siehe da, plötzlich wird es mir angezeigt.
Ist das jetzt also nach dem Motto: "Wer bereit ist was zu zahlen, soll das gefälligst ohne Angebot machen und wer nicht will, wird mit dem ganzen zugehauen"? Ich hoffe für Inno, dass das nur ein Fehler ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du auf keiner deiner 3 Welten dieses Angebot?

Zudem möchte ich dich bitten, nicht weiter beleidigend gegenüber Angeboten/InnoGames zu sein.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn mich jemand komplett übern Tisch ziehen will, denke ich darf ich beleidigend sein.
Außerdem habe ich nichts gegen die Mitarbeiter ich hab was gegen die Firmenmoral.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das beantwortet nicht meine Frage, ob du auf keiner deiner Welten das Angebot hast.
Und nein, weitere Beleidigungen werden wir, auch nicht von dir, dulden.
 

DeletedUser425

Du bekommst halt immer nur ein Angebot pro Spielwelt/Account (weiss nicht genau, pro was), das blöde ist, dass es überall angezeigt wird. Das wurde aber schon mal gemeldet, oder zumindest besprochen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das Angebot habe ich auf jeder Welt erhalten, allerdings konnte ich es nur auf Fely annehmen, obwohl ich da das einzige mal abgelehnt hatte.

Edit: Ja, das man das nur auf einer Welt annehmen kann ist mir klar, aber ich habe es auf W1 das erste mal angezeigt bekommen, hab mir da auch zuerst eingeloggt und zuerst angenommen. Trotzdem habe ich es in der Welt erhalten, in der ich mich zuletzt eingeloggt, es zuletzt gesehen und abgelehnt habe. Das erscheint mir dann doch etwas komisch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warst du in allen drei Welten gleichzeitig eingeloggt über 3 Tabs? Oder hast du dich auf Arendyll eingeloggt, das das Angebot erhalten, hast dich in die nächste Welt eingeloggt,...?
 

DeletedUser425

Wenn man sich die Bilder ansieht, ist das die gleiche Stadt. Ich hatte das Angebot übrigens auch, beim mir war es auch im Shop, allerdings habe ich auch nur einen Account.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich spiele über drei Tabs, aber hab mich da immer erst in der nächsten Welt eingeloggt, als ich das Angebot bereits angenommen habe und mit allem in dieser Welt fertig war.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten diesen Fehler leider nicht reproduzieren. Es gab aber eine Änderung bezüglich dieser Angebote. Wir hoffen, dass somit auch bei dir das nächste mal alles korrekt angezeigt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, so melde dich gerne erneut.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich habe ein weiteres Angebot erhalten und bei einem Klick auf "zum Shop" wurde alles korrekt angezeigt. Somit was immer auch geändert wurde, es hat geholfen.
 
Oben