• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Immer Wen Angebote kommen kann ich mir das nicht leisten weil ich bekomme meine Rente immer am 1des Monats ich glaube das ich da nicht der einzige bin wenn man daran etwas ändern könnte wäre toll so das mal Angebote am 1oder2des Monats kommen ich hoffe ich finde ein paar Unterstützer oder das das machbar ist danke
 

Jalemda

Meister der Magie
Ist doch nett von Inno, dass sie uns nicht dazu verleiten, unser Geld an sie zu überweisen, sobald es auf dem Konto ist, sondern nur das erbitten, was am Monatsende übrig ist.

Mit Paysafe-Gutscheinen kannst du dein Konto natürlich auch schon am 1.XX. plündern und sie einlösen, wenn ein passendes Angebot vorliegt.
 

DeletedUser16728

Ich empfehle dir da auch die Paysafekarte @GlitterKirsch

Ich mach das generell nur so. Ich bin nämlich geizig mit meinen persönlichen Daten. Einfach paysafekarte an der nächsten Tanke kaufen. Dann bestimmst du den Zeitpunkt zum Geld ausgeben.
 

DeletedUser2812

Wenn ihr schon über PaySafeCard schreibt, wäre es sinnvoll anzumerken, ne PaySafeCard-Konto zu haben. Dort könnt ihr es einlösen und wird als Guthaben gespeichert. Und bei jeden Guthaben aufladen wird zweite Guthaben-Währung nebenher aufgeladen. Was der kann ist folgendes: es gibt Preisnachlass-Angebote bei bestimmten Seiten, zudem auch League of Legends dazu zählen, wo ihr dann weniger bezahlen müsst dafür ^^ Ist schon zu empfehlen für dauerhaften PSC-Nutzer wie mir :)

Übrigens gibt es nicht nur bei Tanke zu kaufen, sondern auch Supermärkte wie Edeka, Netto, NP, Aldi, Lidl usw... Einfach bei Prepaidcard-Stand schauen... :)
 

DeletedUser16728

Wie erwähnt, ich bin geizig mit meinen persönlichen Daten, @Scylthe , deswegen habe ich kein paysafekonto. Nix, wo ich in irgendeiner Art und Weise meine Daten weitergeben muss, mach ich.

Ich kaufe da immer nur eine. Und wo man die überall kaufen kann, da kann man ja auf der HP von paysafe nachsehen.
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich würde da auch die Paysafecard bevorzugen, die kann man einlösen wann man will. Weil bei Angeboten, die immer am 1. oder 2. des Monats kommen, wird man dann nur allzu schnell verleitet, die zu nutzen und sein Geld (das so wie sich das anhört) vllt eh kaum bis Montasende reicht dann da reinzustecken. Und ohne das ich Inno dabei was will, aber wer RL sein Geld schon so umdrehen und zählen muss, das es eh bis Monatsende noch reicht, sollte sich 2 oder 3 x überlegen, welches Angebot da sinnvoll ist oder ob es nicht so ohne das geht, denn sonst fehlt einem das Geld dann für Dinge im RL ... was ich einfach jetzt mal als wichtiger sehe, als einmal Dias aufladen oder Eventwährung kaufen^^ oder was immer...
Mit PSC biste da auf der sicheren Seite, kannst die kaufen, wennde wirklich Geld über hast und dann gezielt einsetzen, wann immer es sich wirklich lohnt und man hat auch einen festen Betrag dann, den man nicht überschreitet, zb wenn man eine 25€ Card gekauft hat, gibt man auch nicht mehr aus, weil mehr ist nicht drauf, während man bei sonstigen Kauf via Paypal oder Konto oder wie immer vllt dann doch mehr ausgeben würde, (egal ob am 1. oder 20. oder wann) .
Das sollte jetzt bitte niemanden diskriminieren oder sowas, das wären nur meine rein persönlichen Überlegungen, wenn ich mit dem Geld in der Art haushalten müsste^^. Und auch grundsätzlich, weil so gern man auch ein Spiel spielt und da vorran kommen möchte RL klar zu kommen und zu haushalten geht immer vor finde ich.
 

Cruller

Geist der roten Königin
ich hoffe ich finde ein paar Unterstützer oder das das machbar ist
Paysafecard ist wohl die einfachere und schnellere Lösung (und noch eine gute dazu). Denn bis so eine Idee den Entwicklern vorgelegt wird, dauert es erstmal, wenn überhaupt, und dann ist ja noch die Frage, ob die Entwickler es dann auch umsetzen. Leider (manchmal auch nicht) ist es ja nicht so, dass eine weitergeleitete Idee zu 100 % umgesetzt wird.

Und bei einer Dia-Kauf-Idee sehe ich nicht gerade, dass die Entwickler das umsetzen. :rolleyes: Schließlich geht es für InnoGames hier um das Wichtigste in diesem Spiel: :coin:Echtgeld:coin:!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich da "reinreden" lassen.
 

Turbina

Starke Birke
Ich muss Jalemda Recht geben: Wenn deine Rente nicht dazu ausreicht, bis Ende des Monats genug Geld für ein Angebot von Inno zurückzulegen, dann solltest du vermutlich komplett darauf verzichten, Diamanten zu kaufen, sonst fehlt dir das Geld am Monatsende an anderer Stelle. Ja, es ist schön, unvernünftig zu sein, wenn's Spaß macht. Aber da würde ich Spieler in deiner Lage lieber vor sich selber schützen, und den Vorschlag klar ablehnen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Angebote kommen auch jetzt schon jederzeit - also auch am Anfang des Monats. Daher archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben