• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Angewähltes Objekt stimmt nicht

DeletedUser16192

Firefox
Flash
WagicWinzi
Mensch
5/5

Moin moin,
immer wnn ich den Vollbildmodus anwähle stimmt das angewählte Objekt nicht mit dem geöffneten Objekt überein. Ist ca. 5-10 cm weiter links.
Ich kann den Vollbildmodus dann auch nur mit esc beenden, weil re. die Menüleiste fast verschwunden ist.

Bild kann ich leider nicht davon machen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Verhalten kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Hast du denn die aktuellste Version von Firefox?
 

DeletedUser16192

Ich hab die aktuellste Version von Firefox. Das Problem ist immer noch aktuell
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du eventuell was an deinen Bildschirmeinstellungen geändert? Ich habe das Spiel jetzt länger mit den von dir angegebenen Einstellungen gespielt und es wird immer das richtige Objekt ausgewählt.
 

DeletedUser16192

Ich hatte keine Einstellungen verändert.
Jetzt hab ich allerdings mal wieder auf Flash geändert und das Problem ist gelöst. Aber Html funktioniert bei mir nicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du hattest oben geschrieben, es handelt sich um Flash, damit hatte ich es auch probiert und aufgrund dessen hier gepostet. Habe es aber auch unter html versucht jetzt und selbst da habe ich keine Probleme damit.

Da es wieder zu funktionieren scheint bei dir, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben