• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Animation im Kampf beschleunigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mulan07

Blühendes Blatt
Ich fände es wünschenswert wenn der manuelle Kampf schneller ginge. Deshalb wäre es doch toll wenn zu den vorhanden noch 2 oder 3 Stufen zur Schnelligkeit dazu kämen, bis hin zum Turbo, bei dem dann die Animation ganz weg fällt.
Da dies aber wirklich nur für ganz sichere Spieler ist, würde ich also noch 1-2 Stufen dazwischen bauen, einfach das der Gegner sich nicht mehr dreht und das laufen schneller geht.
So könnte man pro Provinz doch erheblich Zeit sparen, was dann im Turnier mit vielen Provinzen eine wirkliche Verbesserung wäre
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich hatte vor 2 Jahren mal angeregt, dass wenigstens die gegnerischen Granatwerfer beschleunigt werden, denn wenn man 4 oder gar 6 davon auf dem Feld hat, dann kann man ins Kino gehen, bis die mit ihrem Angriff fertig sind. Der Vorschlag versickerte... Ich hatte allerdings keine Option vorgeschlagen, diese Animatonen in Eigenregie ganz abschalten zu können, so wie man es bei den Stadtanimationen ja auch tun kann.
Jedenfalls rennst Du bei mir mit dieser Idee offene Türen ein. DAFÜR!!!!
 

Shakuru

Blüte
Dickes dafür.
Man kann ja die Geschwindigkeit schon hochstellen, aber da fehlen noch ein oder zwei weitere Stufen. :)
 

DeletedUser

jo, ganz abstellen wäre gut, ich kann die Granatwerfer auch nicht mehr ertragen
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Die Animation ganz abzustellen (als Möglichkeit, nicht generell) wäre mir am liebsten. Dann würde ich nämlich auch wieder manuell Kämpfe austragen. Mir fehlt die Geduld (und oft auch die Zeit), zuzusehen wie all die Kämpfer über das Kampffeld wackeln.
 

DeletedUser548

Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv. Er steht jetzt in der Ideensektion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben