• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Animation trotz Deaktivierung?

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Gestern fiel mir etwas für mich merkwürdiges auf. Ich spiele ja Elvenar ohne Animation, um Arbeitsspeicher zu reduzieren und einen flüssigeren Ablauf und schnelleren Aufbau zu haben. Was mir nur mäßig gelingt.

Nun wundere ich mich, dass über das Tablet die Animation aktiv und die Internetverbindung instabil ist, wobei bei gleichem WLAN über den Laptop (keine Animation) und das Smartphone (nur Avatare auf den Straßen laufen herum) die Verbindung stabil bleibt.

Laptop: Aspire ES1-732 | Browser: Opera | Elvenar-Version: v1.87.2-(200ef65) (2019-09-06 16:02)
Tablet: Lifetab P1060X | Android-Version: 8.1.0 | Elvenar-Version: 1.87.5-8f8b559-256 (de 1.87)
Smartphone: Samsung Galaxy J3(2016) | Android-Version: 5.1.1 | Elvenar-Version: 1.87.5-8f8b559-256 (de 1.87)
HTML5
Semani, ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮
FELYNDRAL
Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Cache&Cookies geleert, Neuinstallation schon gemacht! Versionen sind alle auf dem aktuellsten Stand!

Bitte, ich möchte auf allen drei Geräten keine Animation! Es ist unlustig ständig ins Stocken zu geraten und die doppel- und dreifache Zeit damit zu verbringen, meine Produktionen abzuholen, Produktionen neu zu starten oder NBH oder Turnier zu machen.

Das Ticket an den Support wird gleichzeitig herausgehen.

Nachtrag:

11:35 Uhr: Antwort vom Support war leider wenig hilfreich, da man mir schrieb, dass ich "die Animation in der App Version für jedes Gerät einzeln deaktivieren muss, am jeweiligen Gerät." Ich fragte: "Wo?" Darauf antwortete man mir: "Das kommt auf das Gerät an. Meistens findest du es beim Installieren der App, bei Grafikeinstellungen."

Gesagt. Getan. Elvenar wieder mal de- und neuinstalliert. Doch diese Option "Grafikeinstellungen - Animationen deaktivieren" habe ich jedoch nicht gefunden.

Bitte!!! Kann mir hier jemand von euch alten Hasen helfen??? Ich finde einfach nichts selber. Außer, dass es hier bereits zum Thema wurde am 09.11.2017 und 13.12.2018.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
In der App sind die Animationen nicht deaktivierbar. Im Browser müssten sie verschwinden, sobald du die Grafik-Einstellungen auf niedrig setzt.
Dass auf dem Tablet die Internetverbindung instabil ist, kann am Tablet liegen, jedoch nicht an der App. Viel eher würde die instabile Internetverbindung die App beeinflussen.

Die Wünsche, welche damals für die App-Version aufgelistet wurden, wurden allesamt weitergeleitet. Ebenfalls Fehler, welche als "bestätigt" galten, und Ideen, die nach Umfrageergebnis weitergeleitet wurden. Inwiefern dann Wünsche und Ideen umgesetzt werden, darauf haben wir hier vom Forenteam keinen Einfluss.

Es handelt sich also um keinen Fehler. Das Feature, die Animationen ausschalten zu können, gibt es für die App einfach nicht.
Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es sich, wie Schnatti schon sagte, um keinen Fehler handelt verschieben wir in das Archiv.
 
Oben