• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (30871) Animationen fehlen bei der Stahlmanufaktur 13

DeletedUser22932

Android App
Version 1.94 und 1.95
Name des Accounts: Grimmig Beisser
Welt: Kehlonaar
Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Im PC Browser funktioniern die Animationen

Screenshot_20200112-232742_Elvenar.gif Screenshot_20200112-232747_Elvenar.gif

Gruß Grimmig
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider können wir das von dir beschriebene Verhalten bzw. Nicht-Verhalten nicht reproduzieren.
Bitte versuche es mit einem kompletten Ausloggen (nicht nur Home-Taste) und wieder Einloggen. Alternativ installiere bitte die App neu.
 

DeletedUser22932

Hallo

Ich habe auf meinem Hauptspielgerät (Galaxy Tab s5e / Android 9) komplett aus- und eingeloggt, danach deinstalliert und wieder installiert.
Ohne Erfolg.

Habe es dann auf meinem Smartphone (Nokia 8 / Android 9) erstmals installiert, gleicher Fehler.

Was mir aufgefallen ist:
Nach der neuen Installation standen alle Animationen. Der Arm und das Schild von der Stahlmanufaktur 13 waren vorhanden.
Komplett aus und wieder eingeloggt - alle Animationen liefen. Bei der Stahlmanufaktur 13 fehlen der Arm und das Schild.
Das betraf beide Geräte.

Gruß Grimmig
 

DeletedUser22932

Hallo

Bei Version 1.97 ist der Fehler immer noch vorhanden.

Habe mittlerweile meine 3 Stahlmanufakturen auf 13 gehabt. Alle mit dem Fehler.
Bei Stahlmanufaktur 14 und 15 ist der Fehler nicht mehr.

Grüße Grimmig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten den Fehler nun reproduzieren und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben