• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Animationsfehler Holzmanufaktur 10

DeletedUser6702

Frohes neues und guten Morgen,

bei meiner Stufe 10 Holzmanufaktur bewegen sich die Blätter des Baumes (Elfe) unabhängig vom Baum selbst.
Schwer das genau zu erklären, aber relativ leicht nach zu stellen.
Wenn dieser Baum sich schüttelt scheint sich die Blätterkrone ganz anders zu bewegen als der Baum ... da bereut man fast die Manufaktur auf 10 ausgebaut zu haben :c
Ich hoffe dieser Animationsfehler wird behoben ... sieht echt unschön aus.
 

DeletedUser2596

Meinst du das "Nachwackeln", als der Baum schon wieder stillsteht?
 

DeletedUser6702

Nein, das meine ich nicht, ich meine das sich die Krone vom Baum vollständig unabhängig bewegt so als wären es zwei komplett voneinander unabhängige Animationen die auch nicht zusammen gehören.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du bitte einmal deinen Cookie und Cache löschen und schauen, ob sich dann das wackeln wieder normalisiert hat?
 

DeletedUser6702

Da ich das regelmäßig tu liegt es nicht daran.
Ich bin kein Anfänger und weiß das dies eine Ursache sein kann. Diese Ursache teste ich in der Regel aus bevor ich ein Fehler bei einem Browsergame melde.
 

DeletedUser6702

http://prntscr.com/drzgo3 -> auf dem Screen sieht man es eindeutig --- vielleicht solltet ihr einfach mal die Schlafbrille von den Augen nehmen dann würdet ihr das auch sehen.
Der Fehler wird jeden Tag reproduziert ... aber wie sagt ein Sprichwort so schön? "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" ... sprich ... man sieht den Fehler vor lauter Fehler nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das ganze jetzt über Firefox und Chrome getestet und kann den Fehler nicht reproduzieren. Der Baum sieht ganz normal aus während der Produktion. Da du meiner Bitte, das Formular für eine Fehlermeldung auszufüllen, nicht nachgekommen bist, können wir hier auch nichts weiter tun. Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.
 

DeletedUser6702

Danke für das Zeugnis von Unfähigkeit Fehler zu sehen.
Ich habe gerade das getan was du getan hast ... ich habe es mit Firefox!!!, Edge UND Chrome!!! getestet und es taucht exakt das GLEICHE Problem auf.
Du solltest mal zum Augenarzt gehen @Tacheless denn du brauchst eindeutig eine Brille.
Ich habe einen screen geliefert ... und selbst damit siehst du den Fehler nicht!

Damit du aber nicht traurig bist und dein Formular hast:

Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!)
Browser und Version: Firefox neuste Version, Opera neuste Version, Edge neuste Version, Google Chrome neuste Version
Flashplayer Version: Adobe Flash aktuellste Version
Name des Accounts: Kaito.Kid
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte: Baue Holzmanufaktur Elfen auf 10 und stelle Beliebige Produktion ein!

Screen:
Opera: http://prntscr.com/dsdzci
Mozilla Firefox: http://prntscr.com/dsdvgm
Google Chrome: http://prntscr.com/dsdtmp
Microsoft Edge: http://prnt.sc/dsdx5w

Wenn ihr mir noch mal mit NICHT REPORDUZIERBAR kommt werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen!
 

DeletedUser4227

Nur weil du dich ärgerst, ist das noch kein Grund ausfallend zu werden o_O

Externe Screenshots sind immer etwas umständlich, ich habe mal ein Stück von einem deiner Shots ausgeschnitten. Ich sehe da zwar keine Animation ;-) aber rein optisch sieht die markierte Baumkrone definitiv anders aus als die daneben. Ob der da rausragende Ast von den Designern so gewünscht ist mag ich nicht beurteilen. Aber vielleicht lässt sich die Frage nun besser klären, ob das Kunst ist oder weg muss ;)

upload_2017-1-6_23-13-55.png
 

rogaven

Meister der Magie
wenn man eine Animation darstellen will, hilft ein Screenshot recht wenig
ein kurzes Video könnte da helfen
aber letztendlich kann man wohl den "Fehler" doch erkennen
obwohl, wenn es ein genereller Fehler wäre, müssten alle Manus so aussehen, oder?
 

Enlil

Starke Birke
Für mich sieht das nicht nach einem Fehler aus. Die Krone wackelt eben hinterher wie bei Trump die "Frisur" wenn er den Kopf schüttelt.

Hier ein Video von Kaido.Kids Trump-Eichen:

 

DeletedUser4522

Für mich sieht das auch normal aus. Die Krone wackelt eben ein bissel nach.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es handelt sich hier um keinen Fehler. Wie Brin so schön sagt: "Die Krone wackelt eben ein bissel nach."
 

DeletedUser6702

Dieses nach wackeln ist aber wie von Enlil geschrieben eine "Trump-Eiche" ... was heißen soll das die Krone der Bäume eher einem schlecht sitzendem Toupet gleichen als einem nach wackeln.
Bei einem echten Baum wo die Krone nach wackelt sieht man nicht auf ein mal kahle Äste ... ich empfinde dies als grafisch unschön und das senkt erheblich meine Zufriedenheit das ein grafisches Missgeschick als normal verkauft wird.
 

DeletedUser5599

@Kaito.Kid,
Ich hab die Lösung des Problems gefunden.
Deinen Kommentaren zu Folge bist Du absolut unfähig auch nur einen vernünftigen Satz
ohne Gemecker, Beleidigung usw. zu schreiben.

Mein Tipp:
Wenn Dir die Eiche schon so sehr auf den Wecker geht, dann reiß sie doch einfach ab.
oder such dir doch einfach ein anderes Spiel oder kauf Dir ein Brettspiel "Mensch ärgere Dich nicht" oder so.
Du hast echt Glück, dass die Moderatoren hier so Human sind.
 
Oben