• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ankündigungen zu Events und GAs

Thebigunknown

Riesenschecke
Mich würde es brennend interessieren ob Events und GAs in Zukunft überhaupt noch angekündigt werden und falls ja mit wie viel zeitlichem Vorlauf?

Der letzte Beta-ingame-Timer für das GA hatte nur noch 48 Stunden auf dem Zähler anstatt der altbekannten 72, ich befürchte dass das zur gängigen Praxis auch für die Live-Server werden könnte.

Ist dazu etwas bekannt, bzw. darf dazu etwas bekannt gegeben werden?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Der letzte Live-GA-Timer war auch erst zwei Tage vorher. Beim Event habe ich es nicht beachtet.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es ist nichts bekannt, ich kann nur sagen, dass der "altbekannte" 72er gar nicht so alt ist,
vorher waren es immer "nur" 48er für ein GA

Wir können aber nicht sagen, um bei Deiner Frage zu bleiben, ob die Rückstufung ein Fehler war oder ob es die Zukunft ist.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ihr müsst nur weiter auf den INNO-Zufallsgenerator schimpfen,
bis er sich mal wehrt... (nur ein Scherz)
Nicht das der Zufallsgenerator das etwas anders sieht und auf Streik schaltet.... dann zufällig für alle 500Dias aus jedem mystischen Objekt... würde sich sicher niemand beschweren!

wen juckt es dann noch ob es überhaupt ein GA gäbe.
 

Sardukar

Ragnarok
es ist nichts bekannt, ich kann nur sagen, dass der "altbekannte" 72er gar nicht so alt ist,
vorher waren es immer "nur" 48er für ein GA

Wir können aber nicht sagen, um bei Deiner Frage zu bleiben, ob die Rückstufung ein Fehler war oder ob es die Zukunft ist.

Was heißt da gar nicht so alt? Also die Letzen 2-3 Jahre waren es immer 72h timer bis angefangen hat es Inno zu "verscheissen"

Keine Ahnung von welchen "vorher" du spricht aber bitte informiere dich da genauer.
(Wir spielen seit 2021 manchmal Hardcore GA und da waren es immer 72h timer)

Falls vor 2021 da 48h timer waren weiß ich nichts davon und lasse mich gerne eines Besseren belehren aber das man 3 Jahre alte Timer als neu hin stellt nunja ich sag dazu mal nichts.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

1. niemand hat es als neu hingestellt

2. ich spiele erst etwas mehr als 2,5 Jahre und ich meine, dass ich sehr lange noch den 48h Timer hatte,
nach dem Motto: sobald die Ankündigung erscheint, Manus anwerfen...
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
es gab nie einen 48h Timer. gewohnt war man ursprünglich seit es den gab den 72h Timer und hält diesen eigentlich für normal.

Das mit den 48h beliefe sich höchstens auf die davor abgesetzten Ankündigungen.
Meist etwa 48h vorher könnte man gelten lassen.
Was dieses eigenartige Spielchen seitens INNO nun soll den Timer erst so verspätet anzusetzen?
;) Vielleicht vergesse ich ja doch mal, den Button für die Ankündigung zu drücken. :p
so fies bisste nicht... nur wenns die Firma nicht eher vorgibt müssen wir uns halt darauf einstellen das es so ist!
 
Oben