• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anmelden über Facebook funktioniert nicht mehr

DeletedUser

Ein Mitglied meiner Gilde schrieb mich eben an das er nicht mehr über Facebook ins Spiel kommt. Wisst ihr woran das liegen könnte? Er hat alles versucht aber kommt nicht mehr in den Account. Auch über die normale Sartseite von Elvenar nicht. Würde mich über Hilfe freuen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde ja raten, den Support selbst anschreiben.

Ansonsten: Sich über die Startseite von Elvenar selbst einloggen. Hat man kein Passwort, über die Passwort-vergessen-Funktion eins zuschicken lassen. Hat man jedoch auch keine gültige Email-Adresse angegeben, muss man auch erst wieder den Support kontaktieren, da diese dann für einen eine Adresse eintragen können.
 

DeletedUser

Er hat jetzt eine Möglichkeit gefunden über Facebook den Support zu kontaktieren.
 

DeletedUser

Bei mir genau das gleiche Problem.
Habe es aber so wie Tacheless beschrieben hat, gelöst bekommen.
 

DeletedUser

Das gebe ich auch gerade so in facebook weiter, aber da gibt es ein kleines Problem, denn wenn man sich mit facebook in das Spiel einloggt
und das Spiel über facebook begonnen hat, so gibt man ja auch keine E-Mail an @Tacheless.
Man geht einfach auf das fb Zeichen und man wird Verbunden zum Spiel (Verbinden mit facebook).
Die facebook E-Mail Adresse, mit der man sich eben bei fb einloggt, ist jedoch nie im Spiel angenommen worden,
bzw. gibt es eben keine Abfrage nach der fb-E-Mail.
Nun versuchen sie den Support zu erreichen und das geht nur über die fb-fanpage und auch hier ist es etwas kompliziert,
wenn man eben bei Spielbeginn nie eine E-Mail Adresse angab.
Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, wie sie den Support erreichen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Christine Echle
So gehts über fb zum Support (für facebook-Spieler):
https://www.facebook.com/elvenar/app/203351739677351/
dann auf Deutsch gehen und danach bei dem Satz:
Wenn du deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht kennst, klicke bitte hier
auf das Wort "hier" klicken.

Da man sich nur mit dem fb Icon Verbindet (Verbinden mit facebook),
nimmt er weder ein Passwort noch eine E-Mail, darum muss man auf den Satz
"Wenn du deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht kennst, klicke bitte hier"
gehen und dann wiederum unter "hier" eine gängige E-Mail angeben.
Nur so kann der Support kontaktiert werden und auch Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissi356

Alvis' Stolz
Danke @Aslan ich hatte die Elvenar-Seite auf FB vorhin schon angeklickt und das auch entdeckt und unserem Mitglied geraten so vorzugehen, genauso, wie Du es schilderst. Das hat sie gemacht jetzt warten wir auf Feedback vom Support.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Derzeit gibt es enorme Probleme und alle Märkte von Elvenar sind betroffen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an dem Problem und hoffen, dass wir es schnell beheben können.
 

DeletedUser

Christine, dass geht 100% so und sie wird auch Antwort bekommen, da ich gerade mehreren Spieler so den Weg erklärt habe
und einige bekamen bereits Antwort. Auch wenn das nicht die Lösung des Problems ist, aber man hat zumindest schon mal eine Verbindung zum Support. :rolleyes:
Das Problem haben in der Tat gerade sämtliche fb-Spieler so wie ich es auf der fb-fanpage entnehme durch die postings der vielen Spieler.
Kann man nur hoffen, aber ich bin überzeugt davon, das Inno das in den Griff bekommt, denn fb ist eine große Verbindungsquelle und Werbung zum Spiel.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Kann man nur hoffen, aber ich bin überzeugt davon, das Inno das in den Griff bekommt,
Das denke ich auch, dass Inno das wieder in den Griff bekommt. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich nicht mehr über FB reingehe. Hab das ganz am Anfang gemacht, aber kurze Zeit danach mit Hilfe des Supports geändert.
 

DeletedUser

Nein geht noch nicht @Tacheless, ganz im Gegenteil es kommen mehr dazu, viele Spieler auch aus anderen Ländern (USA etc.).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, es sind auch alle Sprachversionen betroffen, teilweise auch andere Spiele. Wir werden wohl leider doch bis morgen warten müssen bevor der Fehler behoben wird. :(
 

DeletedUser9225

Guten Morgen,
ich habe seit gestern Abend gegen 20:°° Uhr das selbe Problem ich kann mich über Facebook nicht ins Spiel einloggen :(
dachte dann versuche ich es eben morgen nochmal...doch leider besteht das Problem auch jetzt noch.
Danke für die vielen Tipps, aber denke wir alle werden warten müssen bis das behoben ist
 

DeletedUser8074

will mit Facebook einloggen und auf meine welt rein, aber es kommt einfach nix wenn ich einloggen will, zeigt keine welt an.
 
Oben