• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anmelden über Facebook funktioniert nicht mehr

DeletedUser

Guten Morgen @Tacheless,
ich hoffe, man bekommt dieses Problem schnell gelöst, auch wenn ständiges Nachfragen nichts bringt,
traue ich mich nun mal ganz vorsichtig anzufragen, ob man denn von seitens Inno-Games schon daran arbeitet?
Denn es werden immer mehr. Allein bei den amerikanischen Spielern, werden es Stündlich mehr. o_O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Es wurde ja direkt gestern nach Meldung schon daran gearbeitet. Wir waren so frei und hatten einen Zuständigen wach geklingelt. ;) Leider scheint es kein einfaches Problem zu sein und so werden heute einige mehr daran arbeiten müssen. Wir können momentan leider nicht sagen, wie lange dieser Zustand noch anhält, wünschen uns aber natürlich alle, dass wir das Problem schnell behoben bekommen. Dieses Problem hat eine sehr hohe Priorität, das kann ich euch versichern!
 

DeletedUser

Vielen Dank für die schnelle Antwort @Tacheless und teu, teu, teu den Technikern, denn der Frust in einigen facebook - Gruppen ist deutlich spürbar, was ich auch verstehen kann, jedoch bin ich sehr optimistisch, das Inno - Games dies wieder hin bekommt und die zahlreichen facebook User wieder spielen können. :)
 

DeletedUser3584

Guten Morgen Zusammen,
es wird doch hoffentlich auch mit dem Start des Multiplayer gewartet, bis alle Probleme beseitigt sind . oder?
Es sollen ja Alle Mitglieder mitspielen können
:confused: Nette Grüße Kanne2
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich frage mal vorsichtig nach, da das Problem behoben sein soll: Könnt ihr euch wieder einloggen?
 

DeletedUser

:) PROBLEM BEHOBEN! :)
Bei den amerikanischen Spielern scheint es wieder zu funktionieren @Tacheless
und auch bei allen deutschen Spielern geht es wieder. :)
Ich bedanke mich im namen aller facebook - User für die doch sehr schnelle Problembehebung. :rolleyes:
:rolleyes: !! DANKESCHÖN !! :rolleyes:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
So endlich Feierabend. Und wie ich nun mitbekommen habe, ist der Fehler ja behoben. Auch unsere Mitspielerin ist happy. Also vielen Dank an Tacheless für Deinen Einsatz und auch Dankeschön an die anderen Mitarbeiter von Inno, dass ihr so schnell gehandelt habt. "Vielen Dank. ":)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da wir laufend neue Bestätigungen bekommen, dass es wieder funktioniert, verschieben wir das Thema in behobene Fehler, danke für die Rückmeldungen. :)
 
Oben