• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anmeldeprobleme App

DeletedUser11265

Spiel geht also bei allen nicht? Es wird dran gearbeitet? Na dann is ja alles gut. ;) Dann setz ich mich mit nem Kaffee in die Sonne :cool:
Leute entspannt euch mal en bissel.....
 

Chibby

Knospe
Fehlerbeschreibung: beim Öffnen der App kommt nach ein paar Sekunden die Meldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist
Browser und Version/Mobile und Version: Mobile Version 1.105.2
Flash oder HTML5:
Name des Accounts:
GrimvonGrim
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5 seit 2 Stunden
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Habe die App erst aktualisiert, dann deinstalliert und neu installiert, Tablet und Router neu gestartet. Keine Veränderung, kann auch meinen Account nicht mehr anmelden.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Same Problem!
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wie sieht es bei unseren App-Spielern aus? :)

Läuft bei euch auch wieder alles normal und ihr konntet euch einloggen?
 

GrimvonGrim

Blüte
Wie sieht es bei unseren App-Spielern aus? :)

Läuft bei euch auch wieder alles normal und ihr konntet euch einloggen?
Auf dem Tablet meiner Frau (Tab A Samsung) geht's, auf meinem Tablet (Tab Note Samsung) geht's nicht. Kann zwar meine Login Daten eingeben, es fehlt aber immer noch die Internetverbindung.
 

DeletedUser13319

Einloggen auf dem Tablet (Samsung NC 10) geht nicht, Smartphone (Samsung A5) geht. (beide über WLAN)
Interessanterweise verhält sich eine andere App (Quizduell) genauso, während das Internet und z.B. die Forge of Empire App einwandfrei funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23090

Leider bekomme ich auch noch immer die Fehlermeldung °Irgendetwas fehlt Bitte überprüfe deine Internetverbindung °
 

DeletedUser23090

Ich spiele mit einem Smartphone
Das Spiel wird bis zum Login geladen und dann kommt die Meldung.
 

cassy63

Weltenbaum
immer noch gleiches problem mit dem handy samsung android - beim laden kommt direkt "irgendetwas fehlt. bitte überprüfe deine internetverbindung" - welche aber vollkommen okay ist
 

DeletedUser20816

Seit gestern kann ich mich über mein Tablet nicht mehr anmelden und bekomme immer wieder angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe. Das bezieht sich aber nur auf Elvenar, sonst komme ich problemlos rein. Mit den Laptop funktioniert es, ist mir aber zu aufwändig, das Tabletzte kann ich besser Händen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, bitte. Ich würde echt gern weiter spielen. Danke schon mal
 

Hexe3108

Knospe
Ich habe das gleiche Problem.
Es heißt immer: Irgendetwas fehlt. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
Aber meine Internetverbindung für andere Spiele steht.
LG Hexe3108
 

Lorinar

Geist des Berges
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, juts - da gibt's bereits einen Thread - schau doch mal unter "Fehlermeldungen" nach ... Eine meiner Gildenkameradinnen hatte das Problem auch, war aber um die Mittagszeit erledigt und sie ist jetzt wieder im Spiel. Notfalls melde dich in dem Fehlerthread nochmal.

Der Thread heißt "Anmeldeprobleme App"
 
Oben