• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Anmeldung über Facebook nicht mehr möglich "url kann nicht geladen werden"

DeletedUser4292

heute mittag ging es noch ohne Probleme.. jetzt komme ich mittels Facebook nicht mehr in meine Stadt.

Versucht über:

auf PC:
Google Chrome
Internet Explore

auf der APP ebenfalls nicht möglich.

das ist die gesamt Fehlermeldung, die beim Einloggversuch über Facebook auftaucht:

fb anmeldefehler elvenar.png


Wie kann der Fehler behoben werden? die beschriebenen Schritte dort funktionieren nämlich nicht!
edit: habe elvenar definitiv bei facebook in den apps mit drinnen.. sprich Innogames muss die Domaininfos wohl aktualisieren.. prima.. warum macht man sowas zum Wochenende, wenn keiner mehr da ist, um es zu fixen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser548

Hier scheint es an Facebook zu liegen.
Du müsstest dich normal bei Elvenar ohne Facebook anmelden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Funktioniert es denn immer noch nicht? Oder hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier seit mehreren Wochen keine Rückmeldung mehr gab bzw es sich um einen Einzelfall handelt, gehen wir davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht und ich verschiebe den Thread ins Archiv.
 
Oben