• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anpassung der App beim Turnier

DeletedUser19895

Tagsüber hatte ich kein Problem mit der Schwerterwackelei. Erst heute Abend wurde es wieder ätzend. :confused:
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe auch im Browser eine Verlangsamung der Turniere heute abend wieder festgestellt. Scheint eher was mit der Überlastung der Server zu tun zu haben, oder vielleicht auch.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Liebes Moderatorenteam,

seid ihr euch zu schade, hier mal eine Antwort zu hinterlassen? Das Problem verschwindet nicht von allein, ganz im Gegensatz zur Motivation im Turnier mehr als nur Pflichtpunkte mitzunehmen.
Wenn man mit den Rassen durch ist, ist das Turnier eines der potentiellen Hauptinhalte und das habt ihr für App-Spieler durch einen Patch einfach mal zerballert! Und Reaktion bisher? Null! Weder im damaligen Feedbackthread noch hier.
Das ist ein echter Motivationskiller!
 

Deleted User - 1838318

... in den letzten Tagen war generell das Spiel langsamer und sehr oft Streamfehler
jetzt noch -->gehört jetzt mal nicht direkt zum Thema aber ich habe die Frage: kann man irgendwo lesen, in welcher Reihenfolge die Turniere kommen, damit man sich auf das Nächste Turnier mit Güter vorbereiten kann?
 

Killy

Schüler der Goblins
@Teja Kannst einfach in dein Hauptgebäude schauen - in der Reihenfolge in der die Rohstoffe und Relikte angeordnet sind, in der Reihenfolge kommen auch die Turniere.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Teilweise liegt es wohl an den Endgeräten, dass es hier zu unterschiedlich langen Zeiten kommt. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran, eine Lösung dafür zu finden. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht mehr dazu sagen. :(
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Teilweise liegt es wohl an den Endgeräten, dass es hier zu unterschiedlich langen Zeiten kommt. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran, eine Lösung dafür zu finden. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht mehr dazu sagen. :(
Das ist ja schon einmal eine Antwort. Das Wissen, dass das Problem bekannt ist hilft. Bei mir liegt es definitiv nicht am Endgerät. Dieses habe ich schon seit langer Zeit und es begann mit einem Patch. Welcher das war kann ich nachschauen. Einen Beitrag dazu hatte ich entsprechenden Feedbackthread geschrieben.
 
Oben