• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anpassung von Enars Botschaft

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 14371
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde, Enars Botschaft sollte angepasst werden, früher hatte sie mal einen hohen Nutzen, als es noch nicht so viele Splitter gab, heute gibt es sie ja an jeder Ecke, die Splitter können immer öfter nicht abgeholt werden, da die Leiste voll ist, und wenn man mal sie abholen kann, verfallen dadurch wieder Splitter an anderer Stelle, mit fortschreitender Kundschafterlaufzeit fällt auch das Mana kaum noch ins Gewicht, das Wunder macht so langfristig kaum noch Sinn.

Mein Vorschlag wäre deshalb, eine Wahlmöglichkeit wie bei den Riesenrädern einzuführen.

Mit der Auswahl Splitter, Wissenspunkte, Münzregen oder Vorratssegen wöchentlich zu generieren, wäre diese Wunder wahrscheinlich für viele Spieler wesentlich attraktiver, diese Funktion sollte auch relativ einfach umzusetzen sein, man müßte die Botschaft nur in ein "großes Riesenrad" umwandeln, wobei die Ausschüttung natürlich an die Wunderstufen und die längere Laufzeit angepasst werden müßte, der Programieraufwand sollte sich aber in Grenzen halten.

Zu dem wäre es schön, wenn die Botschaft in den höheren Kapiteln Saat anstelle von Mana ausschütten würde, hier haben doch viele Spieler einen Engpass, eine kleine Saatspritze ab und zu wäre für viele bestimmt interessanter, als das Mana, die Event-Gebäude ändern ja mit dem Kapitel auch die Funktion, ich denke, das wäre auch für die Botschaft sinnvoll.
 

DeletedUser897

Das mit dem Permanenten "Nutzen" behält sich Inno schätze für die nächsten Event Gebäude vor , man sieht es ja im laufenden Permanenter Portal/Münz - Seegen .
Ansonsten zu Deiner Idee , ich hab es nicht stehen und auch wenn diese Abänderung wäre ist für mich noch kein *Juck dahinter denn es fehlen noch ein paar andere Dinge dazu
Als bestes Beispiel was ist mit der Provinzerkundung ab 457 *gg siehe deiner Signatur*?! Sinnfrei* geworden oder und ich selbst vergesse es zu oft und auch durch meine Abstandszeiten den loszuschicken zumal eine Stadt < Innenanzeige hier auch fehlt ... alles so DInge die zu einem Wunder dazu gehören mit reinspielen
 

DeletedUser

...wenn diese Abänderung wäre ist für mich noch kein *Juck dahinter

Es geht mir ja auch nicht darum, aus Enars den absoluten Überflieger zu machen, den jeder unbedingt haben will, sondern einem im Grunde längst überholten Wunder wieder einen gewissen Sinn zu geben, mir wäre es auch lieber, wenn die Botschaft jede Woche Dias spuckt, aber eine Idee muss ja auch eine Chance auf Umsetzung haben.
Es wäre relativ einfach machbar und für alle, die sie bereits gebaut haben, zumindest eine kleine Verbessung, für alle anderen etwas mehr Anreiz, als das Wunder jetzt bietet, Kommentare diesbezüglich gab es ja schon genug, ein Wunder, dass keiner mehr haben will, bringt ja auch nix.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es werden nachträglich keine Wunder in dieser Form geändert. Eine eigene Auswahl zu treffen, was ein Wunder herstellt, ist derzeit nicht geplant. Daher verschieben wir diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben