• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

" Anschlusstest " sucht aktive entspannte Mitglieder

Maxbax

Starke Birke
Moin,
da ich hier nicht so das Richtige für mich gefunden habe, gründe ich gerade meine eigene Gemeinschaft ;)
Kurz zu mir ,
ich habe in Winyandor bereits eine recht gut funktionierende Gemeinschaft und bin dort mit über 1,6 Mio Punkten doch schon recht erfahren was dieses Spiel betrifft.
Was ist mir wichtig :
Das ist ein Spiel , wir wollen zwar alle vorwärts kommen aber wir haben auch alle ein reales Leben, daher ist übertriebener Ehrgeiz nicht so mein Ding.
Die üblichen Dinge wie Nachbarschaftshilfe, fairer Handel innerhalb der Gemeinschaft etc. sind ja klar .
Was speziell den Handel betrifft so ist mir Kreuzhandel völlig egal , niemand muss sowas ja annehmen und an handelt ja auch mit den Nachbarn.
Das also einzuschränken durch Regeln halte ich für unnötig.
Ebenfalls ist mir egal was für Güter Ihr habt , wie oben bereits gesagt , man handelt ja auch mit den Nachbarn.
Turniere und Gemeinschaftsabenteuer :
Turniere sind keine Pflicht aber wenn man sich entschließt teilzunehmen sollte aus Fairnessgründen eine gewisse Punktzahl schon erreicht werden.
Ich habe mit einer Mindestpunktzahl von 300 Punkten recht gute Erfahrungen gemacht , Wenn man das mal nicht schafft wird niemand erhängt ;)
Gemeinschaftsabenteuer sind so eine Sache , die Belohnungen sind unterirdisch schlecht und der Aufwand riesengroß aber jeder macht halt das was er kann , ohne Zwang.
WICHTIG ist nur der gemeinsame Spaß am Spiel ohne großen Druck.
Wer also Lust hat sich mir anzuschließen ..... einfach bewerben :)
Gruß Maxbax
 

Maxbax

Starke Birke
Wie das bei Neugründungen halt manchmal so ist, gab es eine kleine Änderung .
Wir heissen nun *Chilling Harmony*
 

Maxbax

Starke Birke
Wir sind nun schon 10 Mitglieder und wachsen ständig weiter . Wenn Du also zu uns kommen möchtest, wir freuen uns. ;)
 

Maxbax

Starke Birke
Und wieder zwei dazu gekommen :) Langsam wird es richtig gut , also nicht lange zögern und schnell hereinspaziert in die gute Stube ;)
 

Maxbax

Starke Birke
Uiiii :) wir sind mit 14 Mitgliedern schon auf Platz 81 der Gemeinschaftsrangliste .... wenn das mal nicht klasse ist .
Also komm schnell zu uns ;)
 

DeletedUser16374

Also ich als Neuzugang kann bei den *Chilling Harmoy* kann nur sagen ich habs bis jetzt nicht bereut!!! Eine Coole Mannschaft und sehr sehr Hilfsbereit und sogar der Handel Floriert richtig toll ganz ehrlich !!! Und wenn man dass Ganz in Ruhe angeht und sein Gehirn benutzt kann man innerhal von 2 Tagen von 400 auf 1000 Punkte klettern ich bin der beste Beweis dafür :) . Mein Urteil :coin::coin::coin::coin::coin:

L.G.

Galahart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben