• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ansicht ändern

weg4u

Weltenbaum
Hallöle liebe Mitspieler,

ich habe festgestellt, dass man am Handy eine Möglichkeit hat, die Ansicht so einzustellen, dass man die Bauten nur noch als farbliche flache Stellen sehen kann.
Also, alle Gebäude ausgeblendet sind.
Diese Möglichkeit finde ich sehr gut, da man dann sehr gut sehen kann, wo Straßen sind.

Gibt es diese Möglichkeit auch am PC. Habe da noch nichts gefunden, wie das einstellbar ist.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. ;)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Nö. Gibt es nicht. Was macht eigentlich dein Erzmagier so den ganzen Tag? :) Schon in eine Gilde eingetreten?
 

Uheim

Schüler von Fafnir
einer der vielen unterschiede zwischen app und browser.
und das ist einer der sehr guten punkte für die app (wie auch die nbh).
handy ist für mich aber nur eine notlösung, tablet ist mein mittel der wahl.
 

salandrine

Orkischer Söldner
kennst du

www.elvenstats.com

dort kannst du dich links oben mit deinem spielernamen eintragen, in der Mitte dann unter Elvenarchitect.com draufklicken und deine Stadt wird importiert und in einem neuen Fenster ausgegeben. Das ist dann eine Map mit dem Inhalt deiner Stadt. Du kannst sehen, woran es hängt, dass ein Umbau nicht vonstatten gehen kann, umbauen, ausprobieren usw. Wenn du deine Stadt neu geplant hast, musst du sie allerdings händisch umsetzen in deiner Stadt selbst auf Elvenar. Eine automatische Import-Funktion gibt es nicht.
 
Oben