• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ansicht der Stadt drehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

walpe

Kluger Baumeister
Es wäre super wenn man die Ansicht von der Stadt drehen kann d.h. das man könnte die von der Seite oder von hinten die Stadt ansehen zu können.

Meistens steht irgendein großes Gebäude vor einem kleinen und ich kann es nicht sehen oder wichtiger man kann nicht sehen ob man etwas einsammeln kann.

Man kann die Ansicht der Stadt drehen die Gebäude können genau so aussehen wie von vorne bzw. von der Seite das ein wenig Arbeit ersparen würde. Aber schön ist es wirklich wenn die Ansicht man drehen könnte.
Entschuldigung wenn es diesen Thread schon gab, wenn ihr es nicht versteht fragt bitte nach.
 

walpe

Kluger Baumeister
Gut wenn es Leuten gefällt, aber kann man mir vielleicht sagen wie es einem gefällt. Ich fühle mich als ob man mich alleine lässt und es wäre schön wenn der Support auch was sagen könnte.
 

DeletedUser11613

Sehr gut, eine tolle Spielerei.
Die aber nicht jeder braucht sowas.
Man könnte es vielleicht gebrauchen.
Ich brauch es nicht.
Vielleicht Andere, wünsch dir viel Glück für deine Idee.
 

DeletedUser425

Das wird auch nicht kommen. Wenn man die Stadt drehen könnte, müsste man die Gebäude auch drehen können und dazu müsste man dreidimensionale Gebäude habe, was sie nicht sind.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es verhält sich, wie @Vendor schreibt: Da es keine Dreidimensionale Ansicht der Gebäude gibt und geben wird, wird es auch diese Idee nicht zur Umsetzung schaffen. Somit verschieben wir diese Idee ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben