• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - Übersicht

DeletedUser2767

Ich habe auch endlich welche :D
Und zwar: Wälzer der Geheimnisse und Nadeln des Sturms ;)
 

DeletedUser897

Ihh Wälzer o_O sorry sowas kommt mir nicht auf den Rasen :D und dieser Thron da für Rang = Sinnlos*!*Wunders

<--- Nadel 14*
<--- Abgrund 11* würd frisch zum füllen *g
<--- Reichhaltigkeitsturm 8* könnte gefüllt werden
<--- Ruinen 2*
<--- Kloster 11*
<--- Halle 12*
<--- Biene 3* wer was brauch ;)
 

DeletedUser2767

@Aaerox : Ich finde den auch ned so berauschend, hatte aber den Kreis voll und dacht mir ja mei dann bau ich es halt (dann hab ich wenigstens eins :p ) Der Avatar ist auch nicht so übel, haben ned so viel :D
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
genau Kreis voll und gebaut....und wieder mehr Platz um die durch das auf Pilze warten sich ansammelnden Wp unterzubringen...:rolleyes:
 

DeletedUser897

@eLYiL platzieren - bauen - ausbauen lassen und ! Abreissen bei solchen Wundern danach zum Splitterregenerieren nehmen für die schöneren ... auf den Gedanken kommt man ja erst per Anstoss :D und das Bildchen haste trotzdem , jeder WP ist reine Verschwendung darin das rechnet sich net mal in 3 Jahren o_O .
Besser die Splitter danach wieder woanders hin verteilen ;) z.b.: dat eine neue Orkwunder --->5% + Schaden für Kämpfer Schwerst ^^ ...
naja..weiter gehts ...^^
 

DeletedUser2767

@Aaerox : Oh geht das wirklich??? Wenn ja mach ich das doch glatt :D Ich wollt einfach auch nur ein Wunder haben :p Ich hatte den auch gebaut, weil ich Erstens keine hatte und Zweitens zu viele WP hatte, da ich im FB stecken geblieben war (weger der Truhe hatte ned genug Provinzen)
 

DeletedUser567

Hallöle...

Dann will ich mich auch mal anschliessen. Bei mir stehen:

- Gebirgshallen 11
- Kloster der Kampfkünste 9
- Blühende Händlergilde 2 (da pumpe ich im Moment meine Punkte rein, wegen Portalbonus)
- Goldener Abgrund 1
- Türme der Reichhaltigkeit 2
 

Deleted User - 194095

Hallöle,

bei mir sind zu finden:

- Glockenturm
- Heiligtum
- Nadeln des Sturms
- Blühende Händlergilde
- Gebirgshallen <<<- hier fülle ich im Moment selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

Bei mir ist nun noch die Handelsgilde dazugekommen. Dieses Ding mit der Biene/Hummel/Feendingens :)
 

DeletedUser4597

Ha, endlich mein erstes Wunder heute gebaut: Es gibt jetzt einen goldenen Abgrund, Stufe 1 in meiner Stadt . Den blöden Wälzer könnte ich zwar auch längst bauen, aber der bringt's nun wirklich nicht. Wer WP übrig hat, darf gerne vorbeischauen :)
 

DeletedUser4056

habe 11 Wunder nur Ruinen des Wachtturms fehlt noch - und auch noch Runenplätze frei
 

Deleted User - 227255

Nadeln des Sturms
ist bei mir neu dazu gekommen :)

Merimee nimmst du mich bitte beim "Kloster der Kampfkünste" raus und setzt mich beim "Kristall-Leuchtturm" rein ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4056

jetzt geschafft --- alle 12 Wunder stehen gen himmel -------- i brauch dann Bauland für die 2 Orkswunder
 

DeletedUser4744

Hallo, ich habe

Kloster der Kampfkünste
Kristall-Leuchtturm
Wälzer der Geheimnisse
Endlose Ausgrabung
Goldener Abgrund
Nadeln des Sturms

LG Mone :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Meine Heldenschmiede wartet auf das Stufe 4 Upgrade ;) holt euch die ersten Runen ..^^ !
 

Deleted User - 194095

[
Bei mir ist die Händlergilde hinzugekommen.
Meine aktuellen Füllprojekte sind Nadeln und Händlergilde.
 

DeletedUser4056

WUNDER 1 - 12 werden bei mir saniert und können subventioniert werden!:)
 

DeletedUser4130

Bei mir steht auch ein wenig rum:
Wälzer der Geheimnisse
Goldener Abgrund
Endlose Ausgabung
Kristall-Leuchtturm
 
Oben