• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - Übersicht

Merimee

Kluger Baumeister
Wälzer der Geheimnisse
akilegna, Alacon, Amica007, Amorya, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, Bussi51, Carlosmentiras, Dariana1975, Eire, Eisphoenix, Elvania72, eLYiL, feenwelt, GoMaus, GorVangar, Haro der Eroberer, hartklause, hobbitrose, horwe, Hulk1962, igorthequiet, little-john, luculus I, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, Mondenkind33, moneera, Monetenmeister, Moonlady70, Morfyd, Myrjam Von Magdala, Nusskati, Ocean7Soul, Ragnarr, Raiki, seitzi1972, Silverlight, Sir Mica, succat, SwordofJustice, Synessus, Thenduil, traeumerle62, Valar Morghulis, Vendor, Waldschueler, WALLO, wasserland, Wotan6320, Zandra, zyoniker
Goldener Abrgund
Aaerox, akilegna, Alacon, Areala, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, BubbbleGum, Bussi51, Carlosmentiras, CMDWS, Comolito, Cronos72, Daragones, Dariana1975, Det100, Devi, Dreamforest, Eire, Eisphoenix, Elvania72, elvensusi, Evaleena, Fantastic Lady Galadriel, Faras Damion, feenwelt, fo0247, Giesa, GIRAH, GorVangar, Haro der Eroberer, Haro vom Wald, hartklause, Helena333, hobbitrose, horwe, Hulk1962, igorthequiet, Innox, kirachris, la elita, Lady Podgorica, *lara*, little-john, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, michsemeins, Milchfett, Mirelios, Mondenkind33, moneera, Monetenmeister, Moonlady70, Morfyd, murmelinchen, Myrjam Von Magdala, Noctem, Nuffelbaby, Nusskati, OlliSven, Ozymandias, Pittihotti, Pukka, Ragnarr, Raiki, Rinja, rogaven, Sagidariol, seep4711, seitzi1972, Silverlight, Sir Mica, Soreya2010, succat, Sunny1403, Susi58, SwordofJustice, Thenduil, tina51, traeumerle62, TriPau, Valar Morghulis, Vendor, Waldschrat, WALLO, wasserland, Wimpy, Zandra, zyoniker
Endlose Ausgrabung
akilegna, Aktara, Alacon, Arynell, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, Daragones, Dariana1975, feenwelt, Giesa, GorVangar, hartklause, Helena333, hobbitrose, horwe, Hulk1962, igorthequiet, McMuesli, McTattoo, Merimee, Mirelios, Mondenkind33, moneera, Moonlady70, Ocean7Soul, OlliSven, Ozymandias, Raiki, seep4711, seitzi1972, Silverlight, succat, SwordofJustice, Thenduil, tina51, Valar Morghulis, Vendor, Waldschueler, WALLO, Wotan6320
Nadeln des Sturms
Aaerox, Alacon, Arynell, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, BubbbleGum, Carlosmentiras, Cronos72, Dariana1975, Det100, Devi, Eire, Eisphoenix, Elvania72, elvensusi, eLYiL, Fantastic Lady Galadriel, fo0247, Haro der Eroberer, Haro vom Wald, hartklause, hobbitrose, Hulk1962, igorthequiet, Innox, *lara*, little-john, Luise Eule, McMuesli, McTattoo, Merimee, Mirelios, Mondenkind33, moneera, Monetenmeister, Moonlady70, Noctem, Nuffelbaby, Nusskati, Ocean7Soul, OlliSven, Pukka, Raiki, seitzi1972, Silverlight, SwordofJustice, Teufel0815, Thenduil, tina51, Valar Morghulis, Vendor, Waldschrat, WALLO, Wimpy, Zandra
Kloster der Kampfkünste/Das Heiligtum
Aaerox, akilegna, Aktara, Amica007, Amorya, Areala, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, BryndenTully, BubbbleGum, Bussi51, bussumarius, Carlosmentiras, Cronos72, Crysania, CyberMary, Daragones, Dariana1975, Det100, Devi, Dreamforest, Eire, Eisphoenix, elachasse, Elvania72, elvensusi, Fantastic Lady Galadriel, feenwelt, Goaelfe, Haro der Eroberer, Haro vom Wald, hobbitrose, hartklause, Homer Simpson, kirachris, la elita, *lara*, luculus I, Lucya89, Luise Eule, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, merlinstl, Milchfett, Mirelios, Mondenkind33, moneera, Monetenmeister, Moonlady70, naichwersonst, nic35, Noctem, Nuffelbaby, Olli Sven, Ozymandias, Paula, Pittihotti, Pommes, Pukka, Ragnarr, Raiki, Rakhal, rogaven, SamsonBlend, Silverlight, Siggi163, Stephan80, SwordofJustice, tenshi1961, Teufel0815, Thenduil, tina51, TriPau, vampymaus, Vendor, Vero90, Waldschrat, WALLO, wasserland, Wimpy, Wolkenstein
Kristallleuchtturm/Der große Glockenturm
akilegna, Aktara, Alacon, Amorya, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, BubbbleGum, Bussi51, bussumarius, Carlosmentiras, CMDWS, Cronos72, Crysania, CyberMary, Daragones, Det100, Devi, Eire, Eisphoenix, elvensusi, Fantastic Lady Galadriel, Faras Damion, feenwelt, Giesa, GorVangar, Haro der Eroberer, Haro vom Wald, hartklause, hobbitrose, Homer Simpson, Jockelmaennchen, *lara*, luculus I, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, merlinstl, Monar, Mondenkind33, moneera, Monetenmeister, Moonlady70, murmelinchen, naichwersonst, Nakam, nic35, Noctem, Nuffelbaby, Nusskati, Ocean7Soul, OlliSven, Ozymandias, Paula, Pittihotti, Pommes, Pukka, Ragnarr, Raiki, Rakhal, rogaven, SamsonBlend, seep4711, seitzi1972, Silverlight, Siggi163, Stephan80, succat, SwordofJustice, tenshi1961, Tha Loaharge, tina51, Trineling, TriPau, TwelveMonkeys, vampymaus, Vendor, Vero90, Waldschrat, WALLO, wasserland, Wolkenstein, Wotan6320, Zandra
Ruinen des Wachturms
Aaerox, Alacon, Arynell, bb-gra, Bhaskara, Brandon der Erbauer, Brin, Dariana1975, Det100, Devi, Eisphoenix, Giesa, Haro der Eroberer, Haro vom Wald, hartklause, hobbitrose, McMuesli, McTattoo, Milchfett, Mirelios, Mondenkind33, naichwersonst, Nuffelbaby, OlliSven, Ozymandias, Ragnarr, SamsonBlend, SwordofJustice, Thenduil, tina51, Vendor, WALLO
Throne der Hohen Wesen
Arynell, bb-gra, Bhaskara, Brin, Brynden Tully, BubbbleGum, Carlosmentiras, Devi, Eire, feenwelt, Haro vom Wald, hartklause, McMuesli, McTattoo, Milchfett, Mirelios, Mondenkind33, Ocean7Soul, Pukka, seitzi1972, Silverlight, SwordofJustice, Vendor, WALLO
Zwergisches Bollwerk
Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brin, BubbbleGum, Bussi51, Carlosmentiras, Dariana1975, Det100, Eire, Eisphoenix, elvensusi, Fantastic Lady Galadriel, fo0247, Haro vom Wald, hartklause, Homer Simpson, la elita, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, Mirelios, Mondenkind33, Monetenmeister, Noctem, Nuffelbaby, Pommes, Pukka, Ragnarr, Rakhal, Silverlight, SwordofJustice, Thenduil, tina51, Vendor, Waldschrat, WALLO, Wotan6320
Gebirgshallen
Aaerox, Aktara, Alacon, Areala, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brin, Brynden Tully, BubbbleGum, Bussi51, Carlosmentiras, Cronos72, Crysania, CyberMary, Daruk, Det100, Devi, Eire, Eisphoenix, elvensusi, Evaleena, Fantastic Lady Galadriel, Faras Damion, fo0247, Haro der Eroberer, Haro vom Wald, hartklause, hobbitrose, Homer Simpson, Jockelmaennchen, la elita, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, michsemeins, Milchfett, Mirelios, Monar, Mondenkind33, Monetenmeister, murmelinchen, naichwersonst, Noctem, Nuffelbaby, Nusskati, OlliSven, Ogoya Kohane, Ozymandias, Paula, Pittihotti, Pommes, Pukka, Ragnarr, Rakhal, rogaven, SamsonBlend, Silverlight, SwordofJustice, Teufel0815, Tha Loaharge, Thenduil, tina51, TriPau, TwelveMonkeys, Uego, Vendor, Vero90, Waldschrat, WALLO, Wotan6320, Wimpy
Türme der Reichhaltigkeit
Aaerox, Areala, Arynell, bb-gra, Brin, BubbbleGum, Bussi51, bussumarius, Carlosmentiras, CMDWS, Devi, Eire, Eisphoenix, elvensusi, Evaleena, Faras Damion, feenwelt, Haro vom Wald, hartklause, Homer Simpson, Innox, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, Mirelios, murmelinchen, Nuffelbaby, OlliSven, Ozymandias,Paula, Pukka, Ragnarr, Silverlight, SwordofJustice, Teufel0815, Thenduil, tina51, Uego, Vendor, Waldschrat, WALLO, Wimpy, Wotan6320
Blühende Händlergilde
Aaerox, Areala, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brin, BubbbleGum, bussumarius, Carlosmentiras, Crysania, Dariana1975, Det100, Devi, Eire, Eisphoenix, elachasse, elvensusi, feenwelt, Haro vom Wald, hartklause, Innox, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, michsemeins, Milchfett, Mirelios, Monar, Mondenkind33, Noctem, Nuffelbaby, Nusskati, OlliSven, Ozymandias, Paula, Pukka, Ragnarr, Rakhal, rogaven, Rosi295, Silverlight, SwordofJustice, tina51, TwelveMonkeys, Vendor, Waldschrat, WALLO, Wotan6320

Bitte gebt immer an, falls der Forumname vom Spielnamen abweicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Merimee

Kluger Baumeister
Heldenschmiede
Aaerox, Arynell, Axondor, bb-gra, Bhaskara, Brin, Det100, Eire, Eisphoenix, Fantastic Lady Galadriel, hartklause, Haro vom Wald, Innox, McMuesli, McTattoo, Merimee, Monetenmeister, Nuffelbaby, Pukka, Silverlight, Vendor, Waldschrat, WALLO
Schrein der klugen Pilze
Arynell, Bhaskara, Brin, Carlosmentiras, Det100, Eire, Eisphoenix, elvensusi, Fantastic Lady Galadriel, hartklause, Haro vom Wald, Innox, McMuesli, McTattoo, Merimee, Mirelios, Nuffelbaby, OlliSven, Pukka, Silverlight, Vendor, Waldschrat, WALLO, Wotan6320
Enars Botschaft
Arynell, Bhaskara, Brin, hartklause, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, Milchfett, Ozymandias, Paula, Silverlight, Waldschrat, WALLO
Fliegende Akademie
Amica007, Arynell, bb-gra, Bhaskara, Brin, Carlosmentiras, Det100, elvensusi, hartklause, Haro vom Wald, McMuesli, McTattoo, Merimee, Nuffelbaby, Pukka, Silverlight, Waldschrat, WALLO
Labyrinth der Schwarzen Materie
Amica007, Arynell, Axondor, Bhaskara, Brin, Eisphoenix, elvensusi, Fantastic Lady Galadriel, feenwelt, Glitzerberg, hartklause, Haro vom Wald, McMuesli, McTattoo, meiklios, Merimee, Milchfett, Ozymandias, Silverlight, Vendor, Waldschrat, WALLO
Drachenkloster
Arynell, Bhaskara, Brin, Carlosmentiras, Eisphoenix, elvensusi, feenwelt, Glitzerberg, hartklause, Haro vom Wald, McMuesli, McTattoo, Merimee, Nuffelbaby, Ozymandias, Paula, Silverlight, Waldschrat, WALLO
Tempel der Kröten
Arynell, Bhaskara, Brin, Carlosmentiras, elvensusi, hartklause, Haro vom Wald, McMuesli, McTattoo, Merimee, Nuffelbaby, Silverlight, Waldschrat, WALLO
Handelszentrum
Amica007, Arynell, Brin, Carlosmentiras, Eisphoenix, Glitzerberg, hartklause, McMuesli, McTattoo, Merimee, Ozymandias, Silverlight, WALLO
Türme des Sonnenuntergangs
Ajtak91, Amica007, Arynell, Carlosmentiras, Glitzerberg, hartklause, Lady Joe, Lighti, WALLO
Quelle der Reflexion
Arynell, Carlosmentiras, Glitzerberg, hartklause, Haro vom Wald, Merimee, Nuffelbaby, WALLO
Pyramide der Reinigung
Ajtak91, Arynell, Glitzerberg, hartklause, Nuffelbaby, WALLO
Leuchtturm der guten Nachbarschaft
Arynell, Glitzerberg, hartklause, Eisphoenix, WALLO
Zeitschleife
Arynell, Eisphoenix, feenwelt, Glitzerberg, hartklause, Lighti, Merimee, Nuffelbaby
Simia Sapiens
Ajtak91, Arynell, Eisphoenix, feenwelt, hartklause, Lighti, Merimee, Nuffelbaby
Wirbel der Aufbewahrung
Arynell, Merimee
Thermalbrunnen der Ewigen Jugend
Arynell, Lighti, Merimee, Monar, Nuffelbaby
Turm-Bibliothek
Arynell
Turnier-Arena
Arynell

Bitte gebt immer an, falls der Forumname vom Spielnamen abweicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Es gibt bereits einen Thread wer auf Welt 1 Antike Wunder hat, den Du auch schon gefunden hast. ;) https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/antike-wunder-wer-hat-sie.1121/page-5
Du hättest Deine verspoilerte Übersicht einfach dort anfügen und weiterpflegen können. Ich finde es unverschämt hier einen neuen Thread zum Thema aufzumachen und die Forenmoderation zu bitten den anderen Beitrag zu schliessen. Das ist einfach nur frech! :rolleyes:
Sind Deine Gildenmitglieder damit einverstanden, dass sie bei der Gelegenheit hier in der Übersicht gleich namentlich mit aufgeführt wurden, obwohl sie gar keinen Post erstellt hatten?

Schon unglaublich was sich manche hier rausnehmen. Lob für die Mühe, sicher. Auch von mir. Obwohl ich in der Übersicht vergessen wurde. Sei´s drum. Für die Art und Weise gibts ganz klar ´nen Daumen nach unten.

Besten Dank an die Forenmoderation, dass man vorher gefragt wird, wenn Forenmitglieder die Schliessung eines fremden Threads wünschen.
 

DeletedUser4597

Crysania, ich verstehe Merimee so, dass sie aus dem anderen Post, den du auch verlinkt hast, die etwas unübersichtlich gewordene Flut versucht hat, zu ordnen und in den 1. Beitrag zusammenfassend einzubauen. So kann man schneller finden, was man sucht.
Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht...?!?
 

DeletedUser

Die Idee an sich ist gut. Keine Frage. Ich würde mir die Mühe nicht machen wollen. Letztendlich kann jeder auch seinen Beitrag editieren, wenn er ein neues Wunder sein eigen nennt. ;) Die Übersicht hätte sie in dem anderen Beitrag einfach einfügen und weiterpflegen können. Dann gäbe es keinen faden Beigeschmack so wie jetzt: einfach was Neues erstellen und den anderen Thread schliessen lassen wollen. Ist nicht die feine Art find ich.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
@Crysania: Ist aber einfacher, wenn ein solcher Post der erste in einem Topic ist und nicht irgendwo mittendrin dann untergeht und gesucht werden muss. natürlich wäre es höflicher gewsen, vorm "Schließen verlangen" den ursprünglichen Topiceröffner zu kontaktieren und zu fragen.
 

DeletedUser

@Haro vom Wald Merimee hatte mich am 22.8. angeschrieben, ob ich meinen 1. Beitrag editieren und die Übersicht erstellen würde. Ich kann den Beitrag nicht mehr editieren, habe aber auch nicht mehr die Laune eine solche Übersicht zu erstellen und aktuell zu halten. Als Antwort kam dann nur noch ein "hm ok", mehr nicht. Und heute dann im Postfach die Anfrage von der Forenmoderation wegen Schliessung des Beitrags. Von wem und wieso wusste ich da noch nicht. Erst beim durchstöbern des Forums hab ich dann die neue Übersicht gesehen, war geplättet und konnte 1+1 zusammen zählen. Und genau diese Art und Weise stösst mir sauer auf.
Die Idee mit der Übersicht ist gut, keine Frage. Wir sind ja jetzt schon alle sehr viel weiter als damals. Das wird irgendwann unübersichtlich, wenn keiner seine Beiträge editiert. Wer sich die Mühe macht, bitte gern. Aber die Art und Weise ist... ich schriebs oben schon...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Crysania: Dann wurdest du doch im Grunde gefragt. Ich verstehe jetzt nicht, warum es dich stört, dass es nun einen neuen Thread, der aktuell gehalten wird, eröffnet wurde. Du willst und kannst ja den von dir erstellten Beitrag gar nicht mehr weiterpflegen.
 

DeletedUser

Es ist alles gesagt und ich erwarte nicht, dass Du das verstehst. Sich mit jemandem absprechen sieht anders aus, aber ist nun auch wurscht. Merimee hats nachgeholt.
 

DeletedUser2980

um das mal zu beenden: ich habe "Das Heiligtum" (läuft das so? man schreibt einfach hierher was man für ein Wunder hat?)
 

DeletedUser4522

Dann trage ich mich auch mal ein:
Wälzer der Geheimnisse, Goldener Abgrund, Nadeln des Sturms, Das Heiligtum, Der große Glockenturm, Ruinen des Wachturms, Zwergisches Bollwerk, Gebirgshallen, Türme der Reichhaltigkeit
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
heute gibt es gute Chancen bei mir noch ne Rune fürs zwergische Bollwerk abzustauben.Es fehlen noch 43 Wp und bisher beginnt die Gewinnerzone bei zwei Wp ;)
 

Deleted User - 227255

Ein paar hab ich auch schon :)
Kristall-Leuchtturm, Wälzer der Geheimnisse, Goldener Abgrund
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Bei mir sind jetzt auch der Wälzer der Geheimnisse und die Türme der Reichhaltigkeit zu finden
 
Oben