• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Antike Wunder anderen Spielern mit Wissenspunkte helfen, mobile Version nicht möglich

Xerathia

Knospe
Anleitung für Fehlermeldungen:
Mobile und Version: 1.101.5-1a857a8-256(de 1.101)
Name des Accounts: Xerathia
Welt: Khelonaar
Elfen
5/5 = tritt immer auf


Wenn man bei der mobilen Version in dieser Welt einen anderen Spieler besucht und ihm bei den antiken Wundern mit Wissenspunkten helfen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt nämlich bei der mobilen Version dieses Symbol (lt. Anhang), dass eigentlich zum anklicken kommen sollte wenn man auf das antike Wunder drauf geht. Ich hab es beim selber Spieler über den Laptop probiert und da funktioniert es.
Vielleicht ist es möglich diesen Fehler zu beheben!
Vielen Dank
Lg Xerathia
 

Anhänge

  • _20200403_202202.JPG
    _20200403_202202.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 52

Seeker5207

Meister der Magie
Das liegt wahrscheinlich daran, dann noch nicht alle das Update bekommen haben. Erst wenn jeder das Update hat, wird diese Funktion freigeschaltet :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ganz genau, erst wenn alle Spieler das Update runterladen können, wird diese Funktion für alle gleichzeitig freigeschaltet. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler und somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Xerathia

Knospe
Das liegt wahrscheinlich daran, dann noch nicht alle das Update bekommen haben. Erst wenn jeder das Update hat, wird diese Funktion freigeschaltet :)
Danke für deine Antwort aber ganz verstehe ich das nicht! Wenn bei dem gleichen Spieler zb in meiner Gemeinschaft mit der App bei ihm einsteige geht nix aber bei der Version über den Laptop schon!
 

Seeker5207

Meister der Magie
in der app wird diese funktion gerade erst mit dem aktuellen Update installiert. Das Einzahlen in fremde Wunder ging und geht noch nicht mit der App :) erst mit dem aktuellen Update für die App funktioniert das dann. Über den Browser funktioniert das schon immer. App und Browser haben (noch) nicht die selben Funktionen...
 

Xerathia

Knospe
in der app wird diese funktion gerade erst mit dem aktuellen Update installiert. Das Einzahlen in fremde Wunder ging und geht noch nicht mit der App :) erst mit dem aktuellen Update für die App funktioniert das dann. Über den Browser funktioniert das schon immer. App und Browser haben (noch) nicht die selben Funktionen...
Aha okay das wusste ich nicht sorry. Weil ich spiele hauptsächlich mit der App. Danke für die Info
 
Oben