• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder - Anzeige über Anzahl der Belohnungsplätze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cruller

Geist der roten Königin
Immer wenn eines meiner AW kurz vor Abschluss steht, würde ich gerne Spieler einladen, sich noch einen freien Platz mit Belohnung zu sichern. Leider weiß ich aber nicht, wieviel Plätze mit Runen- und/oder WP-Belohnung das AW in der aktuellen Stufe bereitstellt.
  • Hat es nur die belegten 2, 3 Plätze? o_O Oder doch 4, 5? Dann könnte ich noch Spieler einladen! :)
Deshalb mein Vorschlag, dass die AntikenWunder-Stufen oder aber unser wiki, eine Anzeige über diese Plätze erhält.

Es wundert mich, dass es nicht schon eine Idee darüber gibt, denn ich habe mittels Suche nichts finden können. (Nur die Frage, ob es sowas gibt.)
 

DeletedUser4286

klar kann mal jedesmal ins Forum schauen, aber eine Anzeige im Wunder fände ich auch sehr sinnvoll. Gibt sowieso viel zu wenig Infos aus dem Spiel heraus :)
 

DeletedUser425

So wies mir vorkommt, wären das Spenden in fremden Wundern so gedacht, dass sich Spieler um die besten Plätze äh....messen:rolleyes:, allerdings funktioniert das nicht so gut, dafür sich die "Preise" auch viel zu gering. Man bekommt ja die Runen und Wissenspunkte auch von woanders, deshalb (man höre und staune;)), dafür.:p
 

DeletedUser7972

Hi
Eine komplette Anzeige der möglichen Kisten bräuchte ich persönlich noch nicht mal. Mir würde es schon reichen, wenn sichtbar wird, dass noch weitere Belohnungen möglich sind; Bsp. als eine ausgegraute Kiste unter der letzten 'vergebenen' Belohnung. Ich kenne den Aufwand zum programmieren nicht, halte das aber für umsetzbar.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Finde ich auch eine sehr gute Idee, da es mir selbst in letzter Zeit auch immer wieder negativ aufgefallen war. Wäre dafür ^^
 

DeletedUser4896

Möglich wäre auch dieses Informations-(i) hinter "Belohnung" im Forschungsfenster des Wunders, womit man ein PopUp öffnen könnte, in dem die derzeitigen möglichen Belohnungen stehen.

DAFÜR
 

Damion

Kluger Baumeister
Hallo @Cruller

Einer Anzeige im AW selbst kann ich nur zustimmen. Dieses 1, 2 oder 3 "ob du wirklich richtig stehst" muss ich nicht wirklich jedes mal aufs neue haben.
 

Cruller

Geist der roten Königin
eine ausgegraute Kiste unter der letzten 'vergebenen' Belohnung
dieses Informations-(i) hinter "Belohnung" im Forschungsfenster des Wunders, womit man ein PopUp öffnen könnte, in dem die derzeitigen möglichen Belohnungen stehen.
Diese beiden Vorschläge finde ich am besten. Die Lösung mit dem i könnte man zudem auch im wiki einfügen. Werde es in einer Idee vorschlagen, mal schauen, was daraus wird. Vielen Dank Euch allen.

EDIT: Dieser Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Idee fertig entwickelt wurde und nun auch im Ideenbereich steht schließen wir den Thread und verschieben ihn ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben