• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ANTIKE WUNDER GESUCHT ! : )

hansdottir

Alvis' Stolz
Liebe Mitbewohner dieser Welt - wir bräuchten Hilfe, weil wir im GA sonst nicht weiter kommen.
2 von uns haben zwar antike Wunder, dummerweise bin ich einer davon..., und der goldene Abgrund im Team muss jetzt ausgebaut werden, sonst läuft er über :)


Hat irgendjemand von Euch schon antikes Wunder, wo wir unsere WP "reinstopfen" können? So ein GA hat wenigstens den Vorteil, dass man seine antiken Wunder am Anfang schon schneller ausbauen kann :D

Bitte ingame an "helping unicorns" / hansdottir. Dann ist Euch vielleicht auch geholfen..
Liebe Grüße und danke für die Rückmeldung schon vorher!
 

fo0247

Pflänzchen
Hallo
Ja kannst gerne bei mir reinstopfen in den "Wälzer der Geheimnisse"
Übrigens wir sind immer noch auf der suche nach aktiven Mitspielern.
Ich hab gesehen das ihr nur zu acht seit! Hast du bzw. ihr Lust euch mit uns zusammenzutun?
Wir sind im Moment 19, aber es gibt auch ein paar inaktive, die ich dann rausschmeisen würde.
fo0247 (Erzmagier)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sable404

Pflänzchen
Hallo, ich habe auch 2 antike Wunder, den Wälzer und den Abgrund. Ich habe aber keine Ahnung wie das funktioniert :( Kann mir jemand helfen ? LG
 

DeletedUser16117

8 Wunder vorhanden...!
Wer mag, stopft und holt sich Scherben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15821

Guten Abend ihr Lieben,
bin erst seit Mai 2018 am spielen.
Gross Aufklären kann ich niemanden,
aber es wird in WIKI schön alles erklärt.
Besitze inzwischen ein " Antikes Wunder"
Wer möchte darf gerne beisteuern.
Wünsche einen geruhsamen Abend.
Bin Morgen wieder hier.
Liebe Grüsse aus dem schönem Allgäu
GlitterMo:)

"Wälzer der Geheimnisse"
Stufe 4
 

DeletedUser16739

Guten Abend liebe Elcysandianer,
da meine Gemeinschaft noch sehr klein und zudem viele App-Spieler enthält. Hat wer Lust Wunder aufzufüllen. Ich komme auch vorbei und lass ein paar Punkte liegen.
Gruß Asperuly
 
Oben