• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

Arrothben

Blühendes Blatt
Original Thread

Hallo

Mein Thema oben ist ein Fehler und keine Idee. Daher poste ich es noch einmal hier zur Behebung, damit die Entwickler es auch sehen und es nicht im Sand verläuft.

Es lebe die Bürokratie.

Gruß
Arrothben
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Original Thread

Hallo

Mein Thema oben ist ein Fehler und keine Idee. Daher poste ich es noch einmal hier zur Behebung, damit die Entwickler es auch sehen und es nicht im Sand verläuft.

Es lebe die Bürokratie.

Gruß
Arrothben
...wieso ist das jetzt "ein Fehler"? Geht es denn bei anderen App-Spielern?...App- und Browserversion haben viele Unterschiede....
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Danke für die Meldung, jedoch handelt es hier hier um keinen Fehler.
Der Umstand ist einfach auf einen Unterschied zwischen App und Browser zurück zu führen und um das zu ändern bedarf es einer eigereichten und weitergeleiteten Idee.
Da es hier keinen "Fehler" zu beheben gibt (die Funktion existiert noch gar nicht), schieben wir die Meldung ins Archiv.
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Da kann ich die erste Frage, ob meine Idee neu ist, schon nicht mit ja beantworten.

Außerdem bin ich im weiteren Verlauf nicht für irgendeine Erstellung einer Umfrage verantwortlich. Das fällt den Moderatoren zu. Die Umfrage wird montags erstellt, wenn zuvor postives Feedback gepostet wurde. Trifft zu.

Ich kann diese ganze Hexenjagd nach Fehlern, die ich hier gemacht haben soll, überhaupt nicht nachvollziehen.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Zur Umfrage kommt es erst dann, wenn deine Idee in der Ideensektion überwiegend positives Feedback erhält.
Dorthin kommt sie nur wenn du einen Moderator darum bittest sie aus der Ideenschmiede dahin zu verschieben und das sollte erst dann passieren wenn die Idee völlig ausgearbeitet wurde.
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Ich sag ja, es lebe die Bürokratie.

Für jemanden, der hier häufig unterwegs ist, ist das vielleicht transparent, aber für jemanden, der auf einen nervigen Umstand in der App hinweist, der im Browser nicht (mehr) vorhanden ist, ist das total übertrieben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...und wenn jedes Forum jeder Sprachversion jeden Pups an die Entwickler weiter leitet, dann kommen die Entwickler vor lauter Luft anhalten, nicht mehr zum Entwickeln - darum gibt es Regeln...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Deine Idee ist im Archiv gelandet, weil es gar keinen Austausch mehr in diesem Thread gab und die Idee auch nicht mit Bitte an einen Moderator dann offiziell rübergeschoben wurde.
Wenn Du diese (meiner Meinung nach ziemlich gute) Idee noch weiter verfolgen möchtest, kann ich den Thread in der Schmiede gerne ausnahmsweise wieder aktivieren, ist sie Deiner Meinung nach ausgereift markierst Du einfach die Moderatoren und bittest sie die Idee rüber in die Sektion zu schieben, wo die Dinge dann ihren Gang gehen ;) ...sollen wir das so machen?
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Wenn man mit so einem Gehampel seine Zeit verschwendet, kommt man auch zu nichts. Das stimmt wohl.
Bin auf 1.127 und es ist immer noch so wie von mir beschrieben.
Macht mit meiner Meldung, was ihr wollt. Wer sich nicht verbessern will, wird dies auch nicht tun. Ich bin raus.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Schade, dass Du die Idee nicht weiter voran bringen willst, aber natürlich akzeptieren wir das.
Um einen Fehler handelt es sich hier jedoch wie gesagt nicht.
 
Oben