• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - wer hat sie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moin :)

Da es in der Rangliste sehr mühsam ist diejenigen Spieler zu finden, die schon Wunder gebaut haben, wo man mal mithelfen und natürlich auch mitspekulieren könnte, ;) eröffne ich mal diesen Thread und hoffe, dass ihn so viele wie möglich vervollständigen.

Die Vorteile dieses Threads für alle (Besitzer und Spender) liegen auf der Hand und brauch ich, glaube ich, nicht schreiben.

Jeder darf gern mitspekulieren. :) Allen viel Glück dabei und natürlich herzlichen Dank.;)

LG Crysania

Wunder: Toyspeed, Crysania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Ich habe den Leuchtturm und das Kloster , Gebirgshalle, Bollwerk, die Türme der Reichhaltigkeit und die Händlergilde, Goldener Abgrund. Spender sind immer willkommen. :)
Falls jemand den Wälzer der Geheimnisse hat, würde ich gerne 5 Wissenspunkte pro Tag tauschen, dabei kannst du dir aussuchen in welches Wunder du bei mir spenden möchtest. Bei Interesse bitte Ingame melde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Ich habe seid Heute "Das Heiligtum" und "Der Große Glockenturm" wurde auch errichtet
 

DeletedUser1730

ich habe das Kloster der kampfkünste und den kristall- leuchtturm
 

rogaven

Meister der Magie
Gehöre ab heute auch zu den Besitzern des Klosters der Kampfkünste und des Kristall-Leuchtturms.
 

DeletedUser551

Hey,
Ich habe jetzt auch den Leuchtturm und freue mich über Unterstützung beim Ausbau.
 

DeletedUser920

ich hab mir mal zähneknirschend einen Leuchturm hingestellt, wer will kann WP da lassen, wünsche euch viel erfolg
 

DeletedUser

Auch wenn das evtl. nicht herpasst, ich hab die Dinger zwar freigeschaltet, aber keinen Schimmer, wie ich an Runen komme. Gibt es jemanden hier, der mir Infos dazu geben kann? Wusste bis zum Freischalten nicht mal, dass man irgendwann Runen braucht...also: Hilfe!..dann kann ich auch bald sagen: ja, hab ich!
 

DeletedUser1133

Und durch unterstützen von anderen Spielern die auch schon die antike Wunder freigeschaltet haben aber eins muss berücksichtigt werden nur die Topunterstützer bekommen Wissenspunkte und Runen für ihre Hilfe aber erst dann wenn der betreffende Spieler das antike Wunder ausbaut was man unterstützt hat und eins ist auch noch wichtig du bekommst nur Runen die für das antike Wunder passen was du unterstützt hast also z.B wenn du bei einem Spieler den Glockenturm förderst bekommst du eine Rune für deinen Glockenturm :) oder mehr kommt ganz auf deine Hilfe für den betreffenden Spieler an ;)
 

DeletedUser920

die Belohnung, bekommt man sofort gutgeschrieben, wenn man den WP balken voll macht, nicht erst mit ausbau des wunders
 

DeletedUser

Die Gebirgshallen haben ab sofort bei mir geöffnet. Besucher sind herzlich willkommen :)
 

DeletedUser1931

Leuchtturm, Leuchtturm, ich habe einen Leuchtturm! :)
Zu dem Kloster fehlen mir aber noch 2 Runen... Splittersammeln macht richtig Spaß :D
Wer mag darf mich gerne besuchen, ich komme dann gerne auch Euch besuchen.
Auf viele neue Kontakte in Elvenar :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben