• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - wer hat sie?

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

*puh*

So, hab jetzt alles nachgetragen.

@Casyra
Ist ganz einfach. Spieler, die Runenscherben für ein bestimmtes Wunder suchen, können einfach in der Liste schauen, welche Spieler dieses Wunder haben und dann bei denen spenden um die Scherben zu kriegen.
Ich empfehle aber, den Wunderbesitzer anzuschreiben und einen WP-Tausch zu vereinbaren, also z.B. jeden Tag 5 WP. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auch einen den Runenplätze in der Spenderliste erreicht.
 

DeletedUser2976

fehlen jetzt noch wälzer drachenkloster handelsgilde und Bollwerk bei mir
 

Deleted User - 149950

@Fantastic Lady Galadriel

Danke, habe deine beiden Wunder mit eingetragen.

@xp900
Ich weiß nicht, wie es anderen da geht, aber mir reicht die Liste hier, ich werde nicht noch weitere Listen in den Tiefen des Netzes suchen.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Melios, hab den Thread erst jetzt gesehen :oops:
Aber wenn ich jemand damit helfen kann, komme ich gleich gelaufen :):
Nadeln des Sturms/Kristall-Leuchtturm/ blühende Händlergilde /Gebirgshallen/goldener Abgrund/zwergisches Bollwerk/Kloster der Kampfkünste/ Ruinen des Wachstums/Throne der hohen Wesen/Türme der Reichhaltigkeit/Wälzer der Geheimnisse/Endlose Ausgrabung. Hoffentlich ist Dir das Hilfe liebe Grüße
 

DeletedUser12915

Ich habe alle Wunder der Kapitel 2-4. Also Wälzer der Geheimnisse, goldener Abgrund, endlose Ausgrabung, Nadeln des Sturms, Kristall-Leuchtturm und jetzt frisch das Kloster der Kampfkünste.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ich bezweifel zwar, dass das Posten hier nennenswerten WP-Gewinn bringt (schade eigentlich :p), aber trag meine mal ruhig mit ein:
Abgrund, Wälzer, Nadeln, Kristallturm, Kloster, Ruine d. Wachturms, Gebirgshallen, Bl. Händlergilde und Türme d. Reichhaltigkeit
 

Deleted User - 149950

@Tharkos
Alle notiert.:)

@GeorgeSB
Es soll die ja auch keinen WP-Gewinn bringen, sondern Leuten helfen, Spendenpartner zu finden, um fehlende Runen zu kriegen.;)
Hab deine Wunder trotzdem mal eingetragen.:)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ok, danke - ja mal schauen, ob sich da mal wer meldet. Aber bitte den Tippfehler GeorgeSB noch beheben :)
 

DeletedUser

Bei mir stehen mittlerweile:
Goldener Abgrund LV2
Kloster der Kampfkünste LV1
 

Deleted User - 149950

Ok, danke - ja mal schauen, ob sich da mal wer meldet.
Erfahrungsgemäß eher wenige. Hab seit ich den Thread gemacht habe nur 3 Anfragen erhalten.
Aber selbst hab ich am Anfang über 20 Leute angeschrieben.;)

Aber bitte den Tippfehler GeorgeSB noch beheben :)
:eek::confused::eek:
*ups*:oops:
Sorry, ich geh gleich mal mit Tipp-Ex an meinen Monitor und korrigiere den.

Bei mir stehen mittlerweile:
Goldener Abgrund LV2
Kloster der Kampfkünste LV1
Alles klar, ich trage die Wunder ein.
 

DeletedUser2034

Hallo Melios,
bitte die blühende Händlergilde nachtragen.

Feenwelt
 
Oben